Kennt ihr schon den neuen Hunderegenschirm?

• Ganz ehrlich.........meine Maya würde glatt unter diesem Dings laufen, wahrscheinlich lieber als wenn sie in ihren Regenmantel gesteckt wird.

Da sie extrem dünnes Haar und keine Unterwolle hat, ist sie ja gleich immer nass bis auf die Knochen und nach jedem noch so kurzem Gassigang im Regen (jetzt im Winter) muss sie ordentlich ausgedrückt, oft auch geföhnt werden.

Von daher habe ich für meinen Hund vollstes Verständnis, dass sie regen gar nicht ab kann.

Die Grundidee ist vielleicht gar nicht mal schlecht.
    Ich stell mir das Ding nur unpraktisch, bzw. sperrig vor........unter Umständen auch gefährlich.
    Denke, für Hunde die es brauchen, tuts der gute herkömmliche Regenmantel weiterhin.
    Und ich glaube auch, dass dieses Schirm eh nur für kleine Hunde gedacht ist.

LG - Doris

• Also mal ganz abgesehen davon, dass ich mir unglaublich bescheuert vorkommen würde, wenn ich meinem Hund mit so nem Ding hinterherrennen müsste - Emma bekäme wahrscheinlich den Schock ihres Lebens, wenn Frauchen plötzlich mit so ner riesen Überstülp-Falle hinter ihr her wäre! :flucht:

• Naja, lacht nicht zu laut. Früher hatten Leute auch über Hundewesten oder Pullover gelächelt. Heute sehen sehr viele einen großen Nutzen darin. (Regenweste z. B.)

...Meine persönliche Meinung: ich finds auch etwas seltsam :irre:

• Zitat

Einfach nur :lachtot: :lachtot: :lachtot: !
    Muss ich für Lena unbedingt haben !

Das nächste Wichteln kommt bestimmt :lachtot:

Was passiert denn mit dem armen Hundi :schockiert: wenn da ein Windstoß kommt - das mag ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen...

Tzzzzz Sachen gibt's *kopfschüttel*

• Und wer hält dann den Regenschirm für Frauchen und Herrchen? Und was machen Menschen mit 2 freilaufenden Hunden? Die müssen sich dann zerteilen oder in besonderer Körperverbiegekunst üben?

Einfach nur gruselig das Zeugs.

Und meine würden davor ganz sicher Angst haben :hilfe:

• Das ist doch das ideale Teil für Fußhupen: Wenn eine Pfütze kommt, dann packt man den Griff oben und hebt den Hund drüber. Dann bleibt er untenrum auch halbwegs trocken. :lachtot: :lachtot:

So, wie meine immer rennt, könnte sie mit dem Teil endlich auch das Fliegen lernen. (und bliebe dabei völlig trocken-obenrum und untenrum)

Doch, ich glaube, wir brauchen sowas unbedingt. Und dann laß ichs mir als Flugschirm patentieren.

:group3g:

Grüße Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!