Unfreiwillig geBARFt *heul*
-
-
War gerade einkaufen, u.a. 1 kg Schweinegulasch. Und da unsre alte Lotte NIE auch nur irgendwas im Auto gefressen hat, hab ich meinen kompletten Einkauf in den Kofferraum gestellt. Wilma war natürlich auch da drin. Tja, und ich nehme an ihr könnt euch denken was passiert ist?
Als ich gerade den Kofferraum ausgeräumt habe, hab ich nur noch eine leere Schweinegulasch-Verpackung raus geholt...... *heul*
sowas nennt man dann wohl unfreiwilliges barfen, oder???? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unfreiwillig geBARFt *heul**
Dort wird jeder fündig!-
-
Selbst schuld.
Dem Hund hat's anscheinend geschmeckt, blöde nur dass es Schwein war. -
jepp!!hauptsache, es hat ihr gemundet....

sei froh, dass es etwas "gutes" für den hund war und nicht schoko oder ein anderer krams, den der hund nun echt nicht gut verträgt. aber wilma weiss wohl selber, was gut is(s)t
sorry, ich finde die story ulkig! mir wäre wahrscheinlich - genauso wie dir - die komplette "freundlichkeit aus'm gesicht gerutscht"!! -
Hallo,
also der Hund ist satt und Ihr seid hungrig
. Wenn es ja kein Schwein gewesen wäre dann wäre es
. Was für ein Hund ist es denn ? L.G.Burgit -
Ich nenne das nicht barfen, weils rohes Schweinefleisch ist und das ist im wahrsten Sinne des Wortes saugefährlich. Da ist großer Mist, es könnte mit dem AUJESZKYSCHEN VIRUS infiziert sein... :/
Was man da jetzt machen kann, weiß ich nicht. Anruf beim TA wäre das mindeste...
-
-
Tja,
wenn es doch gemundet hat 
-
oh sch :zensur: - ich übersah, dass es vom schein war!
aber man muss jetzt auch nicht gleich mit kanonen auf spatzen ballern - oder doch?? mal von der echt riesenmenge abgesehen....
-
Deutschland gilt zwar nicht als virusfrei, die Wahrscheinlichkeit ein infiziertes Schwein zu finden ist aber gering. Sicher, ein Restrisiko bleibt - wie auch bei vielen anderen Dingen. Also nächstes mal besser aufpassen (wirst du wahrscheinlich sowieso), denn eine Erkrankung verläuft bei Hunden tödlich, es gibt keine Therapie. Aber wie gesagt - es sollte nichts passiert sein (ich glaube das Virus wurde 2000 zum letzten Mal nachgewiesen).
-
Jetzt ist der hund wohl satt

Wieso soll sie jetzt ebim Tierarzt anrufen? Gefressen ist gefressen...... :irre:
-
Nur mal ne Info zum Virus. Stimmt, ein Anruf beim Tierarzt ist sinnlos, da es keine Behandlung gibt und der Virus immer tödlich verläuft. Ich nahm an, dass der TA da vorbeugend was machen könnte.
http://www.parasitus.com/krankheiten/au…y_aujeszky.html
( Mithund: dein :irre: kannst du dir schenken)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!