Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Susi hast du dich mal gefragt, warum Kody in der Situation kläfft/gekläfft hat?
Die Frage - auch ob es für dich lustig war oder ob du es niedlich findest oder was auch immer - finde ich nicht verletztend. Denn es interessiert mich wirklich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soll ich den Thread in Streit-Thread umtaufen?
Also bitte...nicht gegenseitig angiften, und das nun schon seitenlang.
Wem es nicht passt...bitte wegschauen, oder besser gar nicht erst anklicken.
Susi und auch andere sind alt genug um zu wissen, was sie hier preisgeben oder besser nicht.
Das mit der Ente finde ich persönlich jetzt auch nicht soooo arg witzig,
aber ich habe es schon immer etwas skeptisch betrachtet, wenn man sich auf Kosten der Hund belustigt.
Aber das müsst Ihr entscheiden, denn es sind eure Hunde.
Zum Streit sollte es jedoch keinerlei Anlass geben.
-
Oh Mann, ich stelle immer wieder fest, das mein Yorkie anders aussieht als anderleuts Yorkies...Vielleicht ist er doch nen Mischi...Man weiss es nit...
-
Schön Britta das Du es auch mal bemerkt hast.....
Hier ein Knabbervideo....
-
:nosmile:
will denn Niemand was zu meinem Video schreiben??? -
-
Ich guck mir Deins gleich an Sara...
Und was ist daran so schlimm einfach mal zu schauen wie er reagiert bei solcher Ente ????
Und das das witzig ist hab ich nicht geschrieben....
Das habt Ihr geschrieben....
Ich lade jetzt mal Kody und der erste Schnee runter....
Da quäle ich Ihn nicht....Fina ist total süss Sara und die Zähn"ch"en....Total süss.....
-
Okee...
Ich finde das Kody bissl ängstlich wirkt. Aber das ist doch nit schlimm, wenn man schaut wie er reagiert.
Und das andere Video ist total süßJaa, Fina "grinst" immer so. Das ist sooo knuffig...
-
Also das war so wir haben die Ente gekauft weil wir sie verschenken wollten und ich dachte wir gucken einfach mal wie kody reagiert mehr nicht....
Wir haben es einmal probiert....Und als die Ente aufgehört hat is er hin und hat sie am Schwanz gepackt und ist mit Ihr ins körbchen gelaufen....
Und ich hab nicht einmal erwähnt das ich es witztig finde....
Sara-> Fina sieht total glücklich aus....Und das hat sie mit einem dicken smily gezeigt...
-
Jesse ist auch so. Erst muss die immer alles anbellen und dann schnappt se sich des Teil und knabberts an :^^:
Ich mach demnächst mal ein Video wenn Fina mit den großen spielt. Die kann sich durchsetzten du, das sieht richtig gefährlich aus
-
Oh ist das schön ,so schön ruhig....
Ich hab auch noch ein Video mit Kody und dem Chiuaua mädel...Wie Sie zusammen toben...DAS IST SÜSS....Kody lag bei dem Chiuaua weibchen ganz oft unten...
Aber jetzt kommt gleich erstmal KODY UND DER ERSTE SCHNEE.... :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!