Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Ich hab auch ein Video von Kody wo er mit soner Ente gespielt hat...Also mit done Stoffente die Musik von sich gibt...ich schau mal vielleicht hab ich es ja schon aufn pc....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joar, ich hab dir übrigens geantwortet...
Ich mach des nachher mal vom Handy auf Pc und dann schick ich dir des....das dauert ja immer so bis des geladen hat
-
Zitat
Vorallem weil Jaybalu auch schon zick mal tschüss gesagt hat....Tja aber wenn man soviel langweile hat....Okay wenn du nicht willst, dass das hier mal ein Ende hat, bitte.
Jedenfalls ist meine Langeweile nicht so groß das ich jedes Detail meines Lebens in ein Forum schreibe
-
Hm ich brauche keinen eingenen Yorki, habe diese aber immer auf dem Hundeplatz.
Aber mit dem "Geschaffel" hier, kann man tatsächlich nichts mit anfangen, weil hat ja nichts mir Yorkis im eigentlichen zu tun. Die Yorkis sind hier ja nur Randgestalten.
-
Zitat
Aber mit dem "Geschaffel" hier, kann man tatsächlich nichts mit anfangen, weil hat ja nichts mir Yorkis im eigentlichen zu tun. Die Yorkis sind hier ja nur Randgestalten.
Wie kannst du sowas sagen??
Du kannst das nicht beurteilen, weil du KEINEN YORKIE ZU HAUSE HAST!!!! -
-
Also zum Beispiel das Spielaufforderungsvideo wäre z.B. etwas konkretes über Yorkies, was alle interessieren könnte.
Stell doch nen Link hier ein von Youtube oder so!
Gruss
Kaja -
Zitat
Wie kannst du sowas sagen??
Du kannst das nicht beurteilen, weil du KEINEN YORKIE ZU HAUSE HAST!!!!Na aber vielleicht will ich ja was Kleines als Zweithund
Videos sind immer gern gesehen :yes:
-
Ich werd meins mal bei youtube laden....
Susi, das ist sooooo süß
-
So, ich hoffe, ich darf hier reinschreiben, so als nicht Yorkie-Besitzerin...
Ich wollte Sarah einen Tipp für ihren Yorkie geben... wegen der Knoten in den Haaren.....Probiers mal mit Matex-Spray und regelmässiger - also täglicher - Pflege.
Sorry, fürs OT
-
Ich werd mal den kläffenden Kody bei myvideo hochladen...Kann aba noch dauern...Für 2 MB brauchen die 15 Minuten...Dann stell ich es rein... :^^: Geht es bei Youtube schneller mit dem hochladen????
Sara hast Du meine Mail bekommen???Bei mir hat er fehler angezeigt....
Hilli ->
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!