Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Zitat
EDIT: genau du schreibst es Hundeforum!!!
Und dann muss ich sowas lesen wie: Mir ist immer so schlecht was kann das sein?
Ich weiß nicht mehr weiter...(und legt offen wer was verdient,was bezahlt werden muss)
Ich bin so ausgebrannt...Und so weiter und sofort.....
DAS gehört auch nicht in ein HUNDEforum!!!Das steht aber dann alles in einem Bereich, wo man dann über sowas quatschen kann...und da wurden auch schon einige darauf angesprochen, dass es doch etwas zu privat wird...
Die Frage ist ja wirklich, warum ihr euch nicht über Mails austauscht. Wenn ihr da über wirklich private Dinge schreibt, wie vorhin gesagt wurde, dann möcht ich gar nicht wissen über was ihr dann da redet....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich musste auch schon einige Threads bis zum Schluss lesen um an infos zu kommen. Was ist denn schlimm daran?
Ich ich weiß echt nicht warum man über das lachen kann was wir schreiben???
Und wieso Lachfigur??? Das ist jawohl Link, wenn man hinter dem Rücken eines Menschen redet,schreibt oder was weiß ich....das ist Arm für mich....Aber wie schon geschrieben jedem das seine.
jaybalu: Was stört dich denn sooo sehr und ist so Privat? 'und Niemand zwingt dich hier zu lesen. Ich finde es auch nicht das wir das hier zumüllen.EDIT: genau du schreibst es Hundeforum!!!
Und dann muss ich sowas lesen wie: Mir ist immer so schlecht was kann das sein?
Ich weiß nicht mehr weiter...(und legt offen wer was verdient,was bezahlt werden muss)
Ich bin so ausgebrannt...Und so weiter und sofort.....
DAS gehört auch nicht in ein HUNDEforum!!!LINK ist es, wenn man der Person es nicht persönlich sagt, sondern nur hinter dem Rücken redet. Und, was tu ich hier?
Für mich ist es ein riesen Unterschied, ob jemand hier seine Probleme schildert (dem stehe ich trotzdem auch skeptisch gegenüber) oder einfach belanglosen Privatchat von sich gibt.
Diese Leute brauchen einfach Hilfe weil sie niemanden zum reden haben und das ist ein himmelweiter Unterschied zu dem was ihr hier macht.Du brauchst mich übrigens nicht anzuschreien, ich schreibe ja auch ganz entspannt und ohne Aggressionen :^^:
Susi, du bist ja ganz schön leicht aus der Bahn zu werfen.
Wenn es dir doch so egal ist was die anderen denken, warum dann diese Aufregung -
Ich wollte nicht die Lachfigur eines gesamten Forums sein, aber jedem das Seine..
Was versteht man darunter???Das viele sich hier vorher lustig darüber gemacht haben...Hinterm Rücken andere...
Wir haben das ja auch eigentlich schon geklärt mit dem Thread...Aber wenn man jetzt noch hört das Gewisse Leute hier über anderen Lästern oder welche sich zusammen schmeissen und sich lustig über andere machen find ich das schon einwenig fies....
-
Zitat
Ich wollte nicht die Lachfigur eines gesamten Forums sein, aber jedem das Seine..
Was versteht man darunter???Das viele sich hier vorher lustig darüber gemacht haben...Hinterm Rücken andere...
Ja, genau das heißt das. Habt ihr damit etwa nicht gerechnet? Ich würde das tun, wenn ich so schreiben würde
-
Ich finde es Susanna gegenüber etwas unfair, dass sich über solche Dinge in ihrem Thread gestritten wird...
Wenn sie nicht möchte dass über private Dinge geschrieben wird, kann sie es doch sagen...
Aber von aussen zu kommen und den Thread "zensieren" zu wollen, das finde ich persönlich nicht angebracht.
Also, von mir aus friedlich weiter im Text....
-
-
Hm aber in gewisser Weise seid ihr doch selber schuld daran, denn ihr gebt den Leuten doch hier das Futter, das sie sich amüsieren können. Dann dürft ihr euch jetzt nicht beschweren, das es euch so direkt gesagt wird, das man sich darüber amüsiert.
Ob es jetzt link oder fies ist, ist eine andere Frage, aber es ist leider so, das ihr das selber hervorgerufen habt und ihr wurdet ja nun darauf hingewiesen, diese Gespräche vielleicht doch besser in einem privateren Rahmen zu führen.
Keiner will dir was böses, sondern einfach nur eine andere Möglichkeit zeigen. Denn diese Gespräche nehmen auch ziemlich Platz auf dem Server weg. -
Zitat
Ja, genau das heißt das. Habt ihr damit etwa nicht gerechnet? Ich würde das tun, wenn ich so schreiben würde
Was schreiben wir denn was hier nicht reinpasst??? Gut das mit dem Käse und was mit unseren Freunden.
Aber wir schreiben immer wieder etwas über die Hunde und vergleichen auch.
jaybalu: Das sollte nicht so rüberkommen als würde ich schreiben Sorry.. -
Zitat
Ich finde es Susanna gegenüber etwas unfair, dass sich über solche Dinge in ihrem Thread gestritten wird...
Wenn sie nicht möchte dass über private Dinge geschrieben wird, kann sie es doch sagen...
Aber von aussen zu kommen und den Thread "zensieren" zu wollen, das finde ich persönlich nicht angebracht.
Also, von mir aus friedlich weiter im Text....
Japp Roxybonny das sehe ich genauso Du hast genau den Punkt getroffen
...Auch Susanna hat hier gewissen private Sachen miteingebracht...Und wenn Sie es nicht gewollt hätte,hätte Sie es uns schon mitgeteil....
Wieso so denn der Käse????Ich hab doch bloss geschrieben das Kody total verrückt nachdem Käse ist....UND KODY IST DOCH EIN HUND UND DAZU NOCH EIN YORKIE oder nicht???
Ich wäre jetzt dafür das Ihr uns einfach das schreiben lasst was wir für richtig halten...
-
Was ist damit, das du noch die Wäsche machen musst, das dein Bärchi im Bett ist, was gekocht wird und was wer wo geschenkt bekommen hat?
Das hat weder was mit Hunden, geschweige mit Yorkis zu tun. -
Zitat
Was schreiben wir denn was hier nicht reinpasst??? Gut das mit dem Käse und was mit unseren Freunden.
Aber wir schreiben immer wieder etwas über die Hunde und vergleichen auch.
jaybalu: Das sollte nicht so rüberkommen als würde ich schreiben Sorry..Oh bitte Sarah, lies dir mal die letzten 20 Seiten durch, da findest du genug. Alles aufzählen da hab ich jetzt echt keine Lust drauf
Ines, ist nett das du schlichten möchtest, aber das musste einfach mal gesagt werden. Sorry schonmal an Susanna, sie war auch nicht wirklich gemeint damit.
Also dieses Yorkie-Argument...
Ich kann auch schreiben ich trage immer blaue Unterwäsche und damit es was mit Yorkies zu tun hat noch dazu, ich glaube das ist die Lieblingsfarbe meines YorkiesWenn man möchte kann es immer etwas mit dem Hund zu tun haben, auch wenn es das nicht mehr wirklich hat (und damit ist jetzt mal NICHT der Käse gemeint :D)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!