Was kostet ein Hund?
-
-
Hallo zusammen,
da ich ja einen Hund von der Strasse hab und somit keine Ahnung von Rassehunden, wüsste ich gerne was man so für einen Hund einer bestimmten Rasse zahlt.
Vielleicht könntet ihr schreiben für welche Rasse ihr was bezahlt habt.Also meine kommt wie gesagt von der Strasse und aus einem span. TH und hat kastriert, geimpft, gechipt und eingeflogen 250 € gekostet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du kannst von 250 bis 1000 oder sogar mehr euro bezahlen
das kommt immer darauf an wie weit der hund ausgebildet isrt ob mit oder ohne papiere und elche abstammung ob hoppyzucht oder nicht also meine freundin hat für ihren aussie 650 mit papieren bezahlt
es kommt aber auch drauf an ob du noch irgendeine besondere farbe oder so haben willst
lg nici -
Also wir haben unsere Labradorhündin aus privater Hand mit 7,5 Wochen gekauft und 250,00 € bezahlt. Sie war allerdings nicht geimpft und gechipt. Das haben wir gemacht. Auf die Wurmkur habe ich mich bei den Verhältnissendie dort herrschten wo wir sie rausgeholt haben auch nicht verlassen.
Unsere Berner Sennenhündin haben wir mit 7 Monaten wegen Allergie übernommen und haben 300,00 € bezahlt. Die ich nun aber wiederbekomme weil man uns die Süße extrem krank verkauft hat (mit Augenkrankheit und HD) um dieses Geld mit in die OP wegen HD zu investieren. Die ehemaligen Besitzer haben glaube ich 480,00 € bezahlt. Die Hündin kommt leider aus Münstermaifeld. Das wußten wir vorher auch nicht. Und haben erst durch Recherche hinterher erfahren was da los ist.
Aber allgemein denke ich haben wir Schnäppchen gemacht. Lua (Labi) ist reinrassig. Mutter und Vater leben dort im Haushalt. -
Was ist Münsternmaifeld?
-
Da gibt es einen dubiosen Hundehändler von dem auch Paula stammt. Kannte ich vorher auch nicht. Da kann man wohl alles kaufen was man möchte. Stichwort Containerhunde. Ich denke Paula hat auch so ein Schicksal.
-
-
Vielleicht sollte man auch noch dazu schreiben, ob die Welpen Papiere haben und ob sie im VDH oder einem anderen Verein gezogen wurden.
Ich hab ja einen Mischling,
aber eine Hundetrainerin bei uns auf dem PLatz züchtet altdeutsche Schäferhunde im ADRV (nicht VDH natürlich) und hat ihre letzten Welpen für 800€ verkauft. -
ADRV VDH????
-
VDH = Verband für das deutsche Hundewesen. Der Dachverband hier in Deutschland. Jedes Land hat seinen Verband und der FCI ist der internationale. http://www.vdh.de und http://www.fci.be
ADRV = Allgemeiner Deutscher Rassehunde Verband.
Die altdeutschen Schäfer sind vom VDH nicht anerkannt als Rasse und werden deswegen in einem anderen verband gezüchtet..
-
Also ich hab für meinen Yorkshire Terrier 300 Euro bezahlt. Ist von einem Kollegen meines Vaters der züchtet diese Rasse. Der Hund wurde von denen geimpft, entwurmt, gechipt und hab Papiere bekommen.
Aber mir 300 € ist man richtig gut dabei. Meine Freundin hat für ihrem Yorkie vom Züchter mit allem drum und dran 980€ bezahlt. -
Hallo!
Für Golden retriever zahlt man von 300€ bis 1400€
Ich hab 600€ bezahlt mit Papierelg Manu!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!