welches futter ist das "beste" ?
-
-
hey leute...wie meine überschrift schon sagt...ist meine frage welche von den 4 trofus ist wohl am besten für einen american bulldog/rottweiler mischling...6 monate alt...
platinum natural food
timbawolf
canedae
solid gold...
?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt nicht DAS Futter!
Es gibt einige gute Sorten und andere, die man eher nicht füttern sollte. Welche Sorte bei euch gut ist, kann keiner sagen! Anette verlinkt Dir sicher gleich einige Seiten *g*
Timberwolf würde ich nicht füttern. Einfach weil es da so oft zu Lieferproblemen kommt. Also nicht wegen dem Futter ansich, sondern wegen der Lieferung!
-
Moin,
also ich habe mit Hills echt super gute Erfahrungen gemacht
Aber ws für euch das beste Futter ist, müsst ihr einfch ausprobieren...
Was fütterst du denn ?? Nass oder trocken?? -
Das perfekte Futter gibt es nicht,
Von den genannten Sorten, wirst du eins hier nicht mehr bekommen und das andere nur mit LieferschwierigkeitenTimberwolf bekommt man zur Zeit in Europa nicht mehr
Solid Gold nur mit extremen Lieferschwierigkeiten
Canidae ist gut habe ich auch gefüttert
Platinum füttern hier auch viele User und finden es gut. -
Da schließ ich mich mal an!
Es sind alles gute Futter und du musst rausfinden, welches deinem Hund am besten passt.
Mir gefällt persönlich das Platinum am besten, aber nur, weil es nicht über den Atlantik geschippert wird (Spanien ist näher an Deutschland). Als ein rein ökologischer Aspekt.
Von der Zusammensetzung käme dann bei mit Canidae.
Timberwolf bekommt man glaub ich grad gar nicht mehr. Wäre mir jedenfalls zu stressig, dauernd kein Futter zu haben. -
-
Ich füttere zur Zeit das Platinum Lamm und Reis mein Rudi frisst es mit begeisterung. ich nehme es beim Gassi gehen auch als Leckerlie.
davor hatte ich das Platinum mit Huhn, davon war er genauso begeistert. er wartet immer schon vorm Futterschrank wenns Futerzeit ist... -
Siehste mal...das mit Timberwolf wusste ich gar nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!