Hund frisst Hackfleisch auf!!!
-
-
.....ja,ja....so sind sie,die lieben Kleinen :motz: Kenn ich,kenn ich....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr müsst die Klinken nach unten zeigen lassen, oder runde Drehknöpfe statt Klinken anbringen.
Gruß
Herbert -
Oder die Türen abschließen!?
-
Hallo, man kann einfach die Klinken senkrecht nch oben stellen, müssen viele Katzenbesitzer machen. Geht ganz einfach, sonst fragt mal im Baumarkt nach.
-
Zitat
Ihr müsst die Klinken nach unten zeigen lassen, oder runde Drehknöpfe statt Klinken anbringen.
Gruß
Herbert
Das ist mal eine gute Idee. Muss ich mal ausprobieren (Klinke nach unten).ZitatOder die Türen abschließen!?
Das ist sehr, sehr nervig, wenn man jedes mal abschließen muss. :/ Grad wenn man nur mal kurz auf die Toilette will. Wenn kein Besuch da ist schließe ich nicht ab und wer macht dann die Tür auf? Entweder der Hund (eigentlich immer) oder mein kleiner Sohn! :motz: -
-
nach unten habe ich noch gar nicht versucht, das ist echt eine Idee. Nach oben haben wir sie schon gemacht aber mein Schätzchen macht auch dieses auf *g* und Schlüssel haben wir für die Wohnung leider nur einen und natürlich nutzen wir den auch, also die anderen Türen ( wie zur Küche und Bad) haben leider keinen Schlüssel
lg
-
Schweinefleisch in Deutschland ist ziemlich ungefährlich. Das soll keine Aufforderung sein, Schwein zu verfüttern, aber so ein wenig eine Beruhigung. Deutschland gilt schon seit Jahren als AUjetzki-frei.
Am besten stellt ihr auch eure Ernährung ganz auf schweinefrei um und du fängst direkt an zu barfen
Ist am einfachsten
-
.....die Barfer wieder
....
Wir haben uns nen Schlüssel im Baumarkt gekauft,jetzt is nix mehr mit Mülleimer plündern und Fleisch klauen... -
Das einzige Problem könnte wohl nur die Zwiebel sein... Je nach dem wie empfindlich Dein Hund darauf reagiert :/
-
Hallo Mimikry,
Ich hoffe, dass ich Dich beruhigen konnte, wenn es auch nicht das gleiche Schwein war.
So etwas passiert jedem einmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!