Wo habt Ihr euren Hund gekauft?
-
-
Hy,
wir haben beide Malamutes vom gleichen Züchter (VDH) , Q- bzw. T-Wurf
haben sie mit 9 bzw. 8 wochen bekommen.
Und haben je 1400 € gekostet aber in Geld sind die Tiere eh nicht aufzuwiegen.
Willow ist jetzt 2,5 Jahre alt und Loki 6 Monate.Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
privat übernommen :)
-
Bowie - geschenkt bekommen von Privat - 1 Jahr alt
Diego - VDH Züchter - 1000 € - Welpe
Fiona - Frankreich mit FCI Exportpedigree - 1350 € - Welpe -
Wir haben Rowdy über den Berliner Tierschutz die für die Orga PetersBerg der Hunde tätig sind bei einer Pflegestelle in unserer Nähe gekauft. er hat mit allen Impfen und kastrieren sowie Chip 280 € gekostet, die wir mehr als gern bezahlt haben.
-
ich habe meine kugel aus dem örtlichen tierheim geholt und 250 € schutzgebühr bezahlt ... sie war damals 2-4 Jahre alt ... stubenrein war sie nach 3 Wochen
-
-
Ronja hab ich aus dem Tierheim Münster übernommen
-
Josef haben wir mit 12 Wochen von Retriever in Not e.V. bekommen. Und wir haben es nicht bereut. Wir würden immer wieder einen Hund aus dem Tierschutz aufnehmen.
-
Richy - von Privat (Weil die Bestitzerin keine Zeit mehr für ihn hatte) - War 6 Monate alt - Für 250€
Sina - von Privat ("Kleinanzeigenhund") (Weil die Besitzer keine Zeit mehr hatten) - War 1 Jahr alt - Für 50€ (+Diverses Zubehör, das fast alles in die Tonne kam) -
Guten Morgen,
ich habe die kleine Bella über die Angels for Dogs bekommen und 260 € Schutzgebühr bezahlt.
Liebe Grüße
-
Ich habe Lucie aus dem auslandstierschutz,damsl war sie 12 Wochen alt,350 Euro schutzgebühr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!