Barfer, was habt ihr in der Truhe?

• Es kommt immer auch ein bißchen auf das jeweilige Angebot an. In unseren Hunde-Tiefkühlschrank gehen ca. 25 kg rein. Im Moment haben wir im Angebot:

Putenhälse
    Hühnerhälse
    Hühnerflügel
    Hühnerkarkassen
    Hühnerherzen
    Hühnerleber
    Hühnermägen (meine Hunde stehen halt auf Geflügel :D )
    fleischige Rinderknochen
    Maul- und Muskelfleisch
    grüner Pansen
    Lammherzen
    Rinderherzen
    Knorpel
    Rindermix

• Hallo

Wir barfen seit etwa 5 Wochen.Gleich zu Beginn hab ich 28kg Fleisch bestellt und kurz drauf nochmal 13kg.
    Mittlerweile sieht es so aus
    1kg Rinderherzstücke
    12kg diverses Ringfleisch gewolft
    1 Rinderkehlkopf
    1 kg gewolfter Kehlkopf
    2 kg Rinderbrustknochen
    8,5 kg Putenhälse
    9,5 kg Pferdefleisch
    1 Gänserumpf
    1 Gänsehals mit Innereien
    dann hab ich noch ca 13 kg Obstgemüsebrei in 400g Portionen auf dem Eis.
    wenn ich nochmal Platz hab gibts Pansennachschub.
    Zum Glück hat sich meine Mutter vor kurzem nen neuen Tiefkühler gekauft,also hab ich den alten mit 4 Schüben geerbt,in meiner Truhe ist eine Schublade voll mit Obstgemüsebrei und im Zweitkühlschrank ist das 3 Sternefach auch voll.
    Ich hab mir genau aufgeschrieben was an Fleisch da ist und änder das immer wenn ich was raushol.

Gruß Claudia

• Beim mir siehts so aus:
    Pansen
    HüHa
    Truntenhälse
    Rindmuskelfleisch stücke
    Trutenmuskelfleisch
    Wildmuskelfleisch
    Leber
    Rinderherz
    Sardinen
    Lachs
    Kaninchelmuskelfleisch
    Straussenfleisch
    Kälberschwanz
    Hühnerkarkassen
    Hühnerfleisch
    Lamm zersägt
    Pferdefleisch
    Kalbsbrustspitz

Ich hab eine grosse Gefiertruhe, ist jedoch sehr als und ich hoffe sie tut ihre Dienste noch einige Zeit. So eine neue Gefriertruhe ist ja nicht ganz billig....

• Inhalt meiner Hundetruhe ist folgender:

2 Kg Rinderleber (gewolft), 5 Kg Hühnerherzen, 2 Kg Lachs, 15 Kg Kopffleisch(gewolft), 15 Kg Pansen(gewolft), 15 Kg Rinderbacke(gewolft),
    4 ganze Rinderbacken 15 kg Rinderherz (gewolft) , 15 Kg mageres Rindfleisch (gewolft) , Kehlköpfe,
    10 Kg Lammfleisch/Pansen/Schlund(gewolft),3 Rehrücken,
    15 Kg Rehfleisch(gewolft), 20 Kg Gabelknochen vom Rind,
    2 Ochsenschwänze, 5 Kg Lammknochen, 5 Kg Wildknochen,
    5 Kg Rinderbrustbeine und ganz viel Gemüse/Obstpamps.

• @ Ulixes:

Zitat

Was passiert eigentlich, wenn alle brav aufgelistet haben, was ihre Truhe an Kadavern enthält?

...dann bekommt der, der am meisten in seiner Truhe hat ein Sternchen ins Dogforum-Profil... :D
    Quatsch...interessiert mich einfach nur wie es andere Leute handhaben...

• Zitat

@ Ulixes:

...dann bekommt der, der am meisten in seiner Truhe hat ein Sternchen ins Dogforum-Profil... :D
    Quatsch...interessiert mich einfach nur wie es andere Leute handhaben...

Aufs Sternchen verzichte ich gern. Sterneküche ist allerdings Standard. :D
    Aber ich komme gern nochmal auf die fast noch nicht erwähnte Futtergrube zu sprechen. :lachtot:
    Ansonsten habe ich meine puristische Vorratshaltung bereits vage erkennen lassen.

Friederike

• Also wieviel Gramnm weiß ich auch nett- aber drei schiubladen sind voll für Amon
    Da haben wir Pferdefleisch, Gänsehack, Pferdeherz, Rinderherz, Rindermix- Lammix- Grüner Pansen- Putenhals, Hühnerhals- Hühnerflügel, Rinderfleisch- Hühnerherz, Hühnerleber,Wildknochen- Hirschgulasch- Entenfleisch- Hähnchenfleisch- Buttermilch portioniert eingefroren, und verschiedene Gemüsemixe eingefroren

Ich glaub das war es

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!