Barfer, was habt ihr in der Truhe?

• Hallo,

den meisten Platz nehmen Hühnerhälse und gewolftes Fleisch ein.(Rinderhack, Pansen, Blättermagen).
    Dann sind da noch 3 Rehbeine fürs Frühjahr?wo er bestimmt nur dumm guckt.
    Wildrippe- janz legger!
    3 Sardinen, etwas Hühnerherzen und Hühnerleber.
    Rinderknorpel, so langsam gibbet auch Platz für Menschennahrung:gefrorenes Gemüse und paar gefrorene panierte Pfannenfilets :roll:
    Gemüse für Hundi frier ich nur für 10x ein, versuche nicht zu horten, aber wenn ich bestelle will ich ja auch das sich das Porto lohnt.
    Meine Bestellung ist allerdings nicht solange her.
    Also soviel Platz ist in den 4 Fächern nicht für uns ;) Gerne Eintöpfe für uns einfriere.Also kg- Weise Hundefutter für einen 9 kg-Wuffel :irre:

• hallo sleipnier,
    wow...da werde ich gaaaaanz neidisch...sooooviel platz für hundelerckerlibestesfutter....wow

mhm...bei uns beschränkt sich das im mom wie immer auf 4 kg gesamt...mehr fasst das eisfach nicht...iwo müssen ja auch unsere fischstäbchen lagern :D
    imo ist´s kopffleisch, pansen und noch ein bißl`rind....aber ich kauf auch oft einfach mal frisch..herz und hack stehen hoch im kurs;-))

liebe grüße nadja

• Zitat

:D also wenn ich nachts hunger bekäme würde ich den kühlschrank meiden :D ich habe auch keine truhe :ops: ich kaufe alle 2 tage frisch ein.

Alles halb so wild, Pansen und Fisch müssen zuerst wech, danach die Putenhälse, der Rest riecht ewig nicht, weil ich kaufe immer "schlachtwarm" und am Stück und man muss immer bedenken, wie lange Rindfleisch abhängen muss, bevor es in den Verkauf kommt, da ist bei mir schon alles verfüttert :lachtot:

LG
    das Schnauzermädel

• Leider hab ich ned soviel Platz in meinem Gefrierschrank, aber ich schiele schon mit großen Augen auf den Schrank von meiner Oma, die braucht so ne große nimmer und ich hoffe, daß sie mit mir tauscht.

Im Moment bekomme ich ca. 15 kg Fleisch unter und im Moment befinden sich darin:

Pansen
    Blättermagen
    HüHä
    Rinderkehlkopf
    Kopffleisch
    Lefzen
    Putenflügel
    Hähnchenleber

• Im Moment hab ich
    10 Kilo Ziegenknochen
    5 Kilo Lammknochen
    10 - 12kg (ich weiß grad nicht) Rinderpansen, Lammpansen und Blättermagen
    3 Kilo Rinderknochen
    11 Kilo Rindfleisch, verschiedenes
    4 Rinderohren mit Fell
    2 komplette Kaninchen
    2kg Rinderleber
    diverse Kleinpackungen von 200 und 500g Fleisch für die Katze, da ist nochmal alles mögliche von Kaninchen über Pferd bis Lamm dabei.

Demnächst bekomme ich allerdings nochmal eine komplette Rinderleber und Bekannte schlachten ein Schaf -> da bekomm ich also auch wieder die "Abfälle"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!