Bonny überweist Clubmitglied-Beitrag :-)
-
-
Hallo Leute,
also heute muss ich mich hier mal über mein Frauchen auslassen....
Stellt Euch vor, da hat sie doch vergessen, dass am 03.01.2008, also heute, ihre Clubmitgliedschaft abläuft...... :motz:
Ich habe vorhin ein ernstes Wörtchen mit ihr geredet, und da ist sie schnell mit mir zur Bank geflitzt, damit ich die Überweisung machen konnte....
*puh, schweissabtupf*Momentan ist sie aber auch vergesslich, geht Euch das auch manchmal so?
Also kein Clubmitglied, das geht ja gar nicht.Dann könnt Ihr ja nicht mehr meine Bilder angucken....
Und vor allem keine PN`s.
..
Aber das wäre ja für Sir Cooper und mich sogar ein Vorteil, denn dann könnte sie nicht mehr so mit anderen DF-Zweibeinern ratschen, sondern würde vielleicht mal eher unser Futter rüberwachsen lassen....Was meint Ihr?
Hier zeige ich Euch mal, wie gewissenhaft ich bin:
Frauchen fährt öfter mit mir zur Bank.
Heute hatte sie die Kamera mit, weil sie schon oft über mich und meine Pfötchenstellung schmunzeln musste, und Euch das mal zeigen wollte.
So liege ich immer wenn ich warten muss....
Über was sich Zweibeiner aber auch amüsieren können....Eure Bonny
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So wie Bonny relaxt da liegt, scheint sie keinerlei Bankprobleme und finanzielle Nöte zu haben
Göttliche Bilder...die Ruhe selbst :ohm: Dein Köterchen.
-
Bonny, das hast Du sehr gut gemacht! Wer so brav auf sein Frauchen aufpasst, bekommt gleich mal ein Superleckerlie!
Nee, die schicke Pose is einfach zu goldig!
LG, Caro
-
Mensch Bonny, Du hast aber auch ein verwirrtes Frauchen :irre3:
Meinem Frauchen hab ich heut mittag grad gesagt, sie solle unbedingt mal schauen, wann unser Beitrag wieder fällig wird - aber wir haben noch Zeit bis Mai hat sie anschliessend gesagt... bis dahin werd ich sie aber besser zwischendurch immer wieder erinnern
Weißt ja wie das ist mit den Frauchen... vergessen ALLES was wichtig ist :motz:
-
Hallo Ines,
Bonnys Gesicht ist sowas von zum schiessen
. Das ist echt der Hammer. Ganz Dame von Welt, schick sie doch beim nächsten Mal alleine rein. Sie kriegt d. sicher hin
. L.G.Burgit
-
-
:group3g:
Ja, beim nächsten Mal schicke ich sie alleine, wollte schon immer jemanden der meine Überweisungen für mich macht...
Finanzielle Nöte hat sie ganz bestimmt nicht...,die gebratenen Tauben fliegen in den Napf... -
Zitat
die gebratenen Tauben fliegen in den Napf...
Und ich dachte immer, Deine Hunde werden gebarft...
-
Ich muss Ines mal fragen, ob sie mir Bonny ausleiht
,
wenn ich meinen nächsten Banktermin habe.
Mein Bonny schaut zu arrogant..den kann ich nicht vorschicken
Ich bräuchte eher so den lieben Blick
-
Boah, es gibt gebratene Tauben für die Hunde.
Kein Wunder das Bonny so entspannt in der Bank rumlümmelt. Sie wird genau wissen: "Frauchen ist so Reich das ich mir keine Gedanken machen muss"Wirklich sehr schöne Bilder von einem sehr entspannten Hund.
Schönen Gruß,
Frank -
Mensch Bonny, das hast Du fein gemacht mit der Überweisung!!
Meine Mom is genauso dusselig - ach, wat red ich - noch viel dusseliger und hat es total verpennt den Beitrag zu überweisen
Ach ja, amüsieren tut die sich auch über Deine/unsere Beinstellung. Ich finds einfach gemüüüüüütlich
Hab doch schon so als Baby gelegen...
Externer Inhalt img246.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dicken Schleck an Dich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!