Bonny überweist Clubmitglied-Beitrag :-)

• Hallo Leute,

ich muss Euch mal mein Herz ausschütten...
    Weiss gar nicht ob Frauchen sauer auf mich oder mehr auf sich selbst war..
    Na jedenfalls sah sie vorhin so aus: :motz:

Allllsoooo:

Wir waren vorhin mal wieder in der Bank.
    Frauchen steckte ihre Karte in den Automaten und in dem Moment wurde sie von einer sehr netten jungen Frau angesprochen, was das denn für ein Tierschutzverein ist, der auf dem Aufkleber unseres Autos steht.

Frauchen also am erklären gewesen woher sie mich hat und wie toll sie mich findet..
    Mir ist schon öfter aufgefallen, dass sie manchmal - wie ich gehört habe untypisch für ein weibliches Zweibein- ein paar Schwierigkeiten hat sich auf mehrere Dinge gleichzeitig zu konzentrieren.

Also kam schon bald eine Warnung vom Automaten, dass er gleich die Karte einzieht wenn Frauchen noch lange quasselt anstatt den Vorgang fortzusetzen.... *schmunzel*

Nun ja, sie also im letzten Moment die Karte entnommen um den Vorgang von vorne anzufangen.

Ich bin dann rüber zu der anderen netten Dame um mal zu zeigen wie toll doch so ein Beagle sein kann...
    Sie hat mich geknuddelt und geschwärmt und hat sich dann verabschiedet...

Dann steckte Frauchen also die Karte wieder in den Automaten.

Ich dachte mir, ich könnte nebenbei ein bisschen in der Bank herumschnuppern...

Dann kam mir die Idee, mal die automatische Tür auszuprobieren.

Total tolles Ding!!

Man muss als Hund nur ein bisschen davor herumtippeln, und schon geht sie auf!
    Dann dachte ich mir, nun kann ich ja auch mal schnell
    ein bisschen draussen in der Stadt auf dem Fussweg rumschnuppern, bis Frauchen endlich diese Papierdinger aus dem Automaten bekommen hat
    um die immer so ein Aufhebens gemacht wird...

Pustekuchen!

Sie kam wie von der Tarantel gestochen zur Tür und rief mich ganz aufgeregt zurück!

Ich also gleich zurückgekommen.

Als ich wieder drin war, sah ich mein Frauchen wie vom Blitz getroffen zurück zum Automaten flitzen.

Dann las ich:

Aus Sicherheitsgründen haben wir Ihre Karte eingezogen, da sie nicht entnommen wurde.
    Bitte nehmen Sie Kontakt mit einem Berater in der Filiale auf.

Frauchen:

:datz: :motz:

Da hatte sie doch glatt die Karte stecken lassen um mich schnell wieder reinzuholen :roll:

Sie hat dann mich und ihre Tasche geschnappt ( die Karte war ja nicht mehr da *grins* ) und ist zurück ins Auto, natürlich ohne die Papierscheine...

Nun müssen wir morgen nochmal zur Bank.
    Was heisst "wir"...

Ob sie mich wohl nochmal mitnimmt?

Was meint Ihr?

Ich verstehe nicht, warum dieser komische Automat für Euch Menschen sooo wichtig ist....

Draussen schnuppern ist doch viel spannender.....

Oder?

Eure Bonny der Unschuldsengel... =)

• Na Bonny so wie ich dein Frauchen kenne wird sie dich wieder mitnehmen. Sie muss nur mal ne Nacht drüber schlafen.
    Auch wenn sie sich so komisch wegen der Papierscheinen und dem Automaten benommen hat wird ihr wieder ganz schnell klar sein das du viel wichtiger bist als Papier und Automat.
    Aber ärger sie jetzt lieber nicht mehr die nächsten Tage da sie sich wahrscheinlich immer noch über ihre eigene Schusseligkeit aufregt.
    Menschen sind aber auch schon mal ne komische Spezies, was die immer für Probleme haben. ;)

Schönen Gruß,
    Bobby, Kessy und Pebbles die auch so einen Menschen haben der immer schusselig ist.

• Hallo Bonnylein,

vielleicht solltest Du beim nächsten Mal einfach abwarten bis die Scheine aus dem Automaten da sind :roll: . Weisst Du, damit kauft Frauchen nämlich neue Knochen, lecker Gemüse und alles das was so in uns Hunden verschwindet :roll: . Aber das mit den Türen, d. kenne ich auch, es macht Spaß immer wieder durchzulaufen :D . Ich mach d. auch immer. Sie nimmt Dich sicher mit und sie kriegt auch sicher die Karte wieder, Dein Frauchen macht das schon.

:lachtot: :lachtot: Dein Apollo

PS: wo war überhaupt Cooper ?

• Hallo Apollo,

stimmt ja, davon werden Knochen gekauft...
    Habe ich sogar schonmal gesehen wei Frauchen die Scheine gegen
    Knochen getauscht hat...
    Na dann fix ab zur Bank um die Karte zu holen, nicht dass der Lütte und ich noch hungern müssen...... :schockiert:

Fraaaaauuucheeeen!!

Du willst wissen wo Cooper war?

Also der Zwerg darf noch nicht mit zur Bank.
    Das darf nur ich.

Der Lütte bringt es in einer fremden Umgebung doch glatt fertig, sein Beinchen zu heben und zu markieren...
    Immer diese Machos... :roll:

Da ist Frauchen noch am erziehen.
    Am Anfang hat er das Zuhause auch gemacht, das hat sie ihm aber abgewöhnt.

Wenn wir woanders sind muss sie immer aufpassen.

Wenn Cooper also gestern dabei gewesen wäre, hätte der Automat wohl schon viel eher die Karte verschluckt, weil Frauchen nur ihn im Auge gehabt hätte damit er kein Blödsinn macht... :D

Na dann doch lieber so eine Sache mit der Tür, meine Ausflüge sind doch halb so wild, oder? =)

:winken:

• Oooooh Bonny, ist das süss!!

Nene, du brauchst dir keine Gedanken zu machen - den Trick merke ich mir,
    wenn wir das nächste mal zur Bank gehen... hehe.... :lachtot:

Lieben Gruss
    Coona

• Hihihihi :lachtot:

Och, Bonny, das kennen wir. Unser Frauchen ist deinem in manchen Sachen scheinbar sehr ähnlich :roll:

Die hat neulich doch tatsächlich ihre Geheimnummer vergessen und stand wie von Donner gerührt vor eben diesem Automaten und hat kein Geld rausbekommen......!
    Aber das ist Nichts zu dem was heute passiert ist: sie hat doch tatsächlich nicht gemerkt das unser Futter alle ist :schockiert: , und das neue ist noch nicht da, da mußten wir bis heute mittag um 12 Uhr warten bis sie im Laden neues gekauft hatte :irre:
    Gestern abend hat sie uns noch mit lecker Kartoffeln, Hüttenkäse, Ei und anderen tollen Sachen satt bekommen, aber heut morgen hat sie uns echt Hungern lassen!
    Also wenn bei dir gebratene Tauben in den Napf fliegen, dann kommen wir beim nächstenmal am besten zu euch.

Tauben mögen wir bestimmt auch ;)

Liebe Grüße von unserem schusseligem Frauchen an dein schusseliges Frauchen!

Lotte und Anton

• Zitat

Die hat neulich doch tatsächlich ihre Geheimnummer vergessen und stand wie von Donner gerührt vor eben diesem Automaten und hat kein Geld rausbekommen......!

:lachtot:

Hey Lotte und Anton,

ach Du grüne Neune, Euer Frauchen ist ja genauso schusselig... *geschockt-guck*

Ihr seid natürlich herzlich eingeladen.

Allerdings befürchte ich, dass Ihr vom Regen in die Traufe kommen würdet...

Wir müssen auch hin und wieder mal Dosenfutter essen, weil unser Frauchen vergessen hat das Frischfleisch aus der Truhe zu nehmen... :roll:

Ja ja, diese Schusselfrauchen, muss wohl in der Familie liegen.... :schockiert:

;)

@ Coona: Schön dass ich Dir was beibringen konnte.
    Musste mal ausprobieren, macht echt Spass Frauchen damit zu
    foppen, dass die Tür immer auf und zu geht...

:D

• Zitat

@ Coona: Schön dass ich Dir was beibringen konnte.
    Musste mal ausprobieren, macht echt Spass Frauchen damit zu
    foppen, dass die Tür immer auf und zu geht...

:D

Ja, das ist für mich ein ganz neuer Ansatz! Bisher mache ich nur die Türe auf,
    wenn's klingelt :D Das kann ich ganz toll - auf die Klinke drücken - et voilà!

Gruss
    Coona, immer hilfbereit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!