Husky Mix - wer hat oder kennt ähnlich aussehende Mixe????
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ähnlich aussehenden Husky Mixen. Da bei meiner Chiwa die Eltern nicht bekannt sind und wir immer noch ab und an rätseln was da wohl alles mitgemixt hat, wäre es sehr interessant für mich zu sehen ob es noch andere so aussehende Husky Mixe gibt. Chiwa wurde so ca. Anfang 2007 geboren und stammt wahrscheinlich aus dem Ruhrpott.
Hier mal ein Foto von Ihr
da ist sie so ca. 12 Wochen alt
das ist ein aktuelles Foto von ihrVieleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, oder noch besser, wir finden hier auch ein Wurfgeschwisterchen von ihr.
Na dann hoffe ich mal auf Antworten
bis dann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Husky Mix - wer hat oder kennt ähnlich aussehende Mixe????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde sagen, Staff oder Pitbull? Aber hübsches Tierchen! :^^:
-
Beantworten kann ich Deine Frage zwar nicht, ABER
wie hübsch ist denn dieser Hund
.?
Ich bin völlig hin und weg, magst Du sie vielleicht in einem extra Thread mit Fotos vorstellen? BITTE...Liebe Grüße, die verzauberte Katha.
-
[quote="electrides"]Beantworten kann ich Deine Frage zwar nicht, ABER
wie hübsch ist denn dieser Hund
.?
Ich bin völlig hin und weg, magst Du sie vielleicht in einem extra Thread mit Fotos vorstellen? BITTE...Ja klar, kann ich gerne machen. Werde mich mal am WE dransetzen.
So süß meine Chiwa auch aussieht und auch meistens ist, so kann sie doch auch ab und an ein kleiner Teufel sein
-
OH, was ist das ein hübscher Hund,
bin auch hin und weg, sowas süßes und diese Augen, neneneIch würde auch sagen irgenwie mit Bullterrier, wegen der Schnauze und den Ohren.
-
-
-
Husky-Bullterrier...ich bin mir ziemlich sicher...
-
Stimmt, Bullterrier meinte ich auch, nicht Pitbull! Vorsicht beim Hollandurlaub!
-
süßer wuffel...zum klauen!!!!!!!
also ich hatte mal einen schäferhund - Husky Mix bei mir, der hatte die größe und statur, sowie das fell vom Husky und die Fellfarbe war die vom schäferhund! Der sah voll cool aus, leider find ich momentan das bild nicht wieder, sonst hätte ich es ja hier reinsetzen können.
leider hatte dieser Mix sich nicht mit meinem Yorkie vertragen, so das ich ihn nicht behalten konnte.
-
hammergeile Augen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!