Jippie! Silvester überstanden!

• Lena war die Knallerei auch völig Wurst , viel interessanter waren die Leute die zu ungewohnter Zeit noch durchs Haus gelaufen sind.Bin auch total erleichtert , mein Julchen war auch so ein "Zitternd in der Badewanne sitzender" Hund.

• Hi!

Also leider ist unser Jenny nicht "schußfest" :verzweifelt:, obwohl sie bei vereinzelten Krachern Tage vorher überhaupt nicht reagiert hat, war sie in der Silvesternacht überhaupt nicht rauszubekommen. (Wir hatten gehofft, dass sie anders sein wird als unser Rocky).

Aber wir haben ja einen Partykeller, wo wir auch gefeiert haben, sie ist dort unter der Theke um ca. 23.45 Uhr eingeschlafen und wir haben die Musik eine Spur lauter gedreht und uns rausgeschlichen zum "Raketengucken".
    Wir haben 2x nachgeschaut, sie hat tief und fest geschlafen!
    Am nächsten Tag war alles wieder normal und die vereinzelten Kracher, die ein paar "Verschlafene" :p noch losgelassen hatten, waren unserer Maus egal.

P.S.: Wir wünschen Euch allen viel Glück und Erfolg und gaaanz vieeel Gesundheit! :silvester_roll:

• Wir haben Silvester super überstanden. Keine Angst vor Knallern. Hatte ja vorher von euch gute Tipps erhalten auf meine Anfrage wegen Silvester.
    Wir sind ganz entspannt an den Tag herangegangen. Gegen Mittag sind wir mit Freddy in den Wald gefahren, zum auspowern. Dann zu Hause haben wir Musik angemacht. Nachmittags und Abends sind wir dann nur noch auf den Hof zum Spielen und Pipi machen. War natürlich trotzdem laut, wohnen schließlich mitten in Berlin. Hat Freddy aber überhaupt nicht gestört.
    Danke nochmals für die Tipps
    Gruß Mausie und Freddy

• amy hatte auch kaum angst und war um 12 sogar mit draußen und es war ned gerade wenig los und auch ned gerade leise =) sie fand es interessant :D

mein alter hund hat schon tage vorher gezittert und sich verkrochen.. bin froh das es bei amy so gut gelaufen ist.

• Zitat

Nee, ganz und gar nicht, aber deshalb freu ich mich ja immer so, wenn was richtig gut läuft ;)
    Liebe Grüße
    Julia

Hallo Julia und auch corradofahrer,

also perfekt ist mein Hund wirklich nicht. Und ich wollte damit auch mit Sicherheit nicht angeben, dass Aenny Silvester so gut überstanden hat. Mit meinem ersten Hund war Silvester die Katastrophe, der arme Kerl lag in der Badewanne soviel Angst hatte er (das Bad war in der Wohnung in der Mitte und somit am weitesten von den Fenstern entfernt) Tut mir leid, wenn Dein Hund solche Angst hatte. Ich hab mich lediglich gefreut, dass es mit Aenny so gut geklappt hat.
    Alles Gute Euch.

• Zitat

Hallo Julia und auch corradofahrer,

also perfekt ist mein Hund wirklich nicht. Und ich wollte damit auch mit Sicherheit nicht angeben, dass Aenny Silvester so gut überstanden hat. Mit meinem ersten Hund war Silvester die Katastrophe, der arme Kerl lag in der Badewanne soviel Angst hatte er (das Bad war in der Wohnung in der Mitte und somit am weitesten von den Fenstern entfernt) Tut mir leid, wenn Dein Hund solche Angst hatte. Ich hab mich lediglich gefreut, dass es mit Aenny so gut geklappt hat.
    Alles Gute Euch.

:???: ähm, ich glaub du hast mich falsch verstanden - ich bin die mit dem unperfekten hund, die sich genauso wie du total gefreut hat, dass die kleine silvester so cool war :D

• Zitat

:???: ähm, ich glaub du hast mich falsch verstanden - ich bin die mit dem unperfekten hund, die sich genauso wie du total gefreut hat, dass die kleine silvester so cool war :D

SORRY!!!!!!!!!!!! :roll: Manchmal klick ich aufs falsche "Zitat".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!