Unsere Anouk frisst seit gestern nicht!!!

• Hallo liebe Foris,

seit gestern abend nimmt Anouk (12 Wochen) kein Futter mehr zu sich, erst dachte ich, sie hat vielleicht einfach keinen Hunger, aber auch heute ist nichts zu machen. Sie hat gestern abend sehr viel und lange geschlafen, auch jetzt liegt sie in eine Decke eingemummelt mit Wärmflasche in ihrem Körbchen. Man hört ihren Bauch/Magen grummeln, ich habe ihr Kartoffelbrei angeboten, den wollte sie auch nicht fressen. Heute früh hat sie ganz normal Kot abgesetzt, normale Konsistenz.
    Was kann das nur sein? Habe ich sie angesteckt? Ich hatte vor 4 Tagen auch enorme Magenschmerzen, aber ich dachte es sei ungefährlich für sie. :gott:

Könnt ihr mir helfen?
    Wir wollten morgen eh zum TA, weil eigentlich die nächste Impfung ansteht, aber vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich ihr jetzt am Besten helfen kann, vielen Dank, ich mache mir wirklich Sorgen.

Vielen Dank, Eure Katharina.

Auch Trinken möchte sie nicht, ich habe es ihr gerade angeboten....

• Könnte es sein dass sie aus Angst vor den Silvester-Krachern den Appetit verloren hat?
    Wie hat sie denn auf die Böller reagiert?

• Ich würd jetzt auch erstmal auf die Sylvester-Aufregung tippen.

War denn bei euch tagsüber schon viel los, daß es da einen Zusammenhang geben könnte?
    Wie gehts ihr denn sonst?

• Hallo,

sie hat gestern abend die ganze Zeit geschlafen, wachte um 12 Uhr auf, registrierte die Knallerei, war aber völlig relaxt. Auch die Tage zuvor hat sie nicht auf die Knallerei reagiert. Momentan schläft sie schon wieder und das seit Stunden, sie ist matt...

Liebe Grüße, Katharina.

• Hast du vielleicht ein Stück Geflügelfleisch, dass du kochen kannst?
    Dann kannst du ihr dieses Kochwasser zum trinken anbieten.
    Das klappt bei unserem Hund immer!

Wie sieht es aus mit Super-Leckerchen? Nimmt sie die an?

Die Hauptsache ist aber, dass du sie zum trinken bringen kannst!

Wenn sie kein Fieber hat, nicht bricht und du keinen aufgeblähten Magen oder so feststellen kannst, würde ich bis morgen warten mit dem TA Besuch. Aber trinken sollte sie!

• Hallo Katha,
    ich würd mir genauso Sorgen machen...die arme Kleine...
    aber morgen gehst Du ja zum TA, ich denke, mehr als ihr immer wieder vorallem Trinken anbieten kannst Du nicht. Mal sehen, was der Doc sagt!

Liebe Grüße und gute Besserung!
    Nina

• @hili: kein aufgeblähter Bauch, kein Fieber (denke ich), das Gassi-Leckerlie hat sie auch nicht angenommen :/
    Mein Freund fährt jetzt zum dm und holt Babygläschen (Karotte und Reis mit Hühnchen-ich koche ihr jetzt Fencheltee, hoffentlich bringts was :gott: . (Rat von Apollo ;) , danke Burgit)
    Trinken sollte sie auf jeden Fall, wenn sie den Tee nicht nimmt, werde ich es mit Fleischwasser versuchen (guter Tipp).

Ich habe ihr gerade erfolgreich ein paar Tropfen Fencheltee eingeflöst und noch ein bisschen Kartoffelbrei vom Daumen lecken lassen, mein Freund ist nun unterwegs und besorgt die oben erwähnten Sachen :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!