Unsere Anouk frisst seit gestern nicht!!!

• hilli: hast Du ja recht, sie schlummert jetzt im Körbchen neben ihrer Plüschtieraffenwärmflasche :^^:

Kurzer Zwischenbericht: mein Freund kommt von den Besorgungen nach Hause und schwups, Anouk ist plötzlich wieder fit, sie freute sich, war draussen Pipi und Stinki machen, nahm die Leckerlies an und frass aus ihrem Napf. Im Moment spielt sie mit Björn.
    Kann mir mal jemand erklären was das war? :irre:
    Spontanheilung :D ?

Liebe Grüße, Eure mittlerweile total verwirrte (aber freudige) Katharina.

• hmmm also entweder liegt es an der knallerei....

oder das war bei unserem bc auch mal sie wolltnichts fressen ....doch ihr leckerli...
    icgh dacchte ok wenn du die magst ...dann kannst du auch dein trfu essen ....
    sie hatte keine blähung ,kein erbrechen, kein durchfall...

....sie hatte zahnungsschmerzen .... sie hatte nen milchzahn verloren ...ok ich hab ihr trofu mit wasser eingeweicht und sie hat wieder egessen ...

gruss tanja

• xxFly: okay, aber bei 12 Wochen Lebensalter liegts halt noch nicht am Zahnen, vielleicht wars doch die Knallerei :| ? Nach einer Spieleinheit war sie jetzt müde, ich hab sie in ihr Körbchen mit Wärmflasche und Decke gelegt, sie schlummert jetzt. Sie hat vorhin ja Gott sei Dank gefressen, aber halt auch nicht sehr viel...ich warte mal ab, ich werde Bericht erstatten, was der TA morgen meint...

Liebe Grüße, Katharina und Anouk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!