Mein Hund kann nicht alleine bleiben!

  • Zitat

    !!ich habe gefragt wie ich meinem hund am besten bei bringe alleine zu sein da er immer jault und rein macht wen wir weck sind vor panik das war die frage !!!!nicht mehr


    Zum 3. und letzten Mal:


    Diese Antworten zu der Frage stehen in diesem Thread und in meinen Links!



    Aber von Lesen hälst du nicht viel, sonst würdest du nicht immer dasselbe fragen, obwohl du schon Antworten bekommen hast.

  • naja ich werde angeschnautz und alles wegen einer frage hab gefragt hab gelesen ok also fertig doch ich lass mich sicher nicht anschnautzen ich lass mir gerne tipps geben aber auf eine normale art und weise und nur weil ich die eine methode kenne und keine andere bin ich kein schlechter mensch ok!!!!würde einer normal mit mir sprechen und nicht sofort als monster hin stellen wer das was anderes aber das geht scheinbar nicht wies aussieht also lass ich es und rede gar nicht mehr weiter!!

  • Schick mal deine Mama hier hin damit man sich mal normal über den Hund unterhalten kann. Du bist einfach nur frech!
    Sei froh dass dir überhaupt einer antwortet bei deiner unverschämten Art.
    Du schreist deinen Hund an, tunkst ihn in sein Pipi ect, hast dir den Hund kupiern lassen. Bist du ein Tierquäler? Ja!
    Bin ich bei Greenpeace? Ja!

  • Leute, regt euch nicht drüber auf, ich für meinen Teil habe ihn gemeldet, hoffe die Mods sperren ihn schnell.
    Diese beleidigenden Post braucht denke ich keiner hier...
    @ Kleiner Dobitroll, geh woanders hin und beleidige dort Leute die dir und deinem angeblichen Hund helfen wollen.

  • Zitat

    Schick mal deine Mama hier hin damit man sich mal normal über den Hund unterhalten kann. Du bist einfach nur frech!
    Sei froh dass dir überhaupt einer antwortet bei deiner unverschämten Art.
    Du schreist deinen Hund an, tunkst ihn in sein Pipi ect, hast dir den Hund kupiern lassen. Bist du ein Tierquäler? Ja!
    Bin ich bei Greenpeace? Ja!


    Dem schließe ich mich an.....


    LG Nina

  • Zitat

    natürlich seh ich das ein !!!ich habe auch gedult aber wie soll ich es anders machen wen ich es nicht anders kenen so schon mal gedacht ich kenne nur diese methode und keine andere darum versteh ich ned das ich so angeschnautz werde !!!mein dobi is auch kopiert bin ich jetzt ne tierquälerin weil ich einen kopierten dobermann habe!!!er meldet es e selber er macht eigentlich auch nicht mehr rein ausa er hat voll viel wasser auf einmal gesoffen aber sonst nichts und eben wen wir wo hin wollen da macht er rein!!!der hund traut mir sonst würde er nicht immer herkommen wen ich ihm schrei er würde nicht schmusen kommen .....
    also denke ich ned das er kein vertrauen hat!!!nur wie die eine da rotti frauchen hast du einen schaden kannst du ned normal reden oder was und sag ned ich hab kein herz ok kümmer dich um deinen misst wen du anderen nichts anderes bieten kannst wie schnautzen nancy redet auch normal mit mir von der lass ich mir auch was sagen kein problem bin offen dafür aber so wie du dir hör ich ned mal zu!!!!


    Du hast auch nicht gerade nen netten Ton ;) Es geht doch um folgendes: du wirst nicht angeschnauzt - ok, der Ton ist vielleicht nicht immer Zucker, aber vom Prinzip her meinen die Foris hier es ja nur gut mit dir und der Zaubermaus.


    Du meinst "sonst würde er nicht kommen, wenn ich ihm schrei" - nicht böse gemeint... aber vielleicht hat Schnuckelchen einfach Angst, wenn du schreist???


    Sei einfach so lieb und lasse dieses ins Pipi tunken. In die Wohnung pieseln zeugt auch oft von Stress, und den hat Hundi nun mal, wenn er allein bleiben soll... Da kann Hündchen nichts für, und du auch nicht. Mach´s weg und bleib ruhig, alles wird gut - hab Geduld, und du wirst belohnt. Ich war auch oft kurz vorm verzweifeln, aber ich habe das meine Maus nie spüren lassen. Was kann sie dafür? Mein Fehler, war nicht schnell genug :headbash:

  • Zitat

    nur wie die eine da rotti frauchen hast du einen schaden kannst du ned normal reden oder was


    auch wenn es dir schwer fällt, leider kann ich mit einem schaden nicht dienen, tipps hab ich schon gegeben. ich kann nicht nur normal reden, ich kann auch rechtschreibung, zeichensetzung udn komplette sätze schreiben. :D :lachtot:

  • Zitat

    also lass ich es und rede gar nicht mehr weiter!!


    Halten wir uns alle an nen normalen Ton, und dann geht´s auch - sollte doch jeder froh sein, dass du hier Rat suchst. Reg dich nicht so auf und argumentiere sachlich und ruhig, dann nimmt man dich auch ernst und hilft dir... :gut:

  • siehst du so wie du schreibst nancy hör ich gerne zu und lass mir gerne was sagen nur das so wie die anderen reagiere find ich zum .....das muss ned sein aber so wie du sagst ich schrei ja nicht also anschreien tu ich ihn nicht ich rufe ihn aber lieb wen er kommt bekommt er lekerlie ganz normal nur das mit pipi wusste ich nicht andas habs so immer gesehen und naja aber nur weil ich es nich andas weis bin ich kein monster !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!