Schlafen Eure Fellnasen mit im Bett?????
-
-
Er wird euch unterwandern und eines Tages werdet ihr auf allen Vieren an der Leine hinter ihm herkriechen............
:löl:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schlafen Eure Fellnasen mit im Bett?????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Och Leute... Nur weil Hundi ins Bett darf, wird er noch lange nicht die Weltherrschaft an sich reißen
Eben, hihi
Ich werd ab jetzt wohl immer nach meinem Hund essen müssen, weil er ins Bett durfte
Achja, und er unterwirft mich ständig... Was habe ich bloß falsch gemacht? -
hunde an die macht..
-
Meine Labradorhündin darf auch ins Bett und auf die Couch. Es gab noch nie irgendwelche Probleme.
"Heute meine Familie, morgen die ganze Welt!"
-
Hallo.... ja- egal was für einen Hund ich hier habe wenn er es will darf er ins Bett.... das ist für mich ein zeichen von Zuwendung wollen und die werde ich wohl kaum verwehren
Außerdem schätze ich es sehr wenn mir meine Füße warm gehalten werden.... -
-
Zitat
hunde an die macht..
riiischtisch
-
Zitat
Meine Labradorhündin darf auch ins Bett und auf die Couch. Es gab noch nie irgendwelche Probleme.
"Heute meine Familie, morgen die ganze Welt!"
Nee - heute das Bett, morgen die ganze Welt
-
Ich finde Eure Antworten sehr interessant und auch beruhigend das es so viele gibt die Ihre Vorsätze über Bord geschmissen haben, zu denen gehören wir nämlich auch
-
neiheiiiiin dieser Hund darf weder auf Sofa noch aufs Bett *huuuuust*
war unser Vorsatz -.-Aber unser kleener hat das ja geschickt gemacht...warten bis die Herrchen schlafen...dann vorsichtig und leise aufs Fussende des Bettes klettern und fertig.
Wenn ich schlafe merk ich eh nix *g das wird er dann bemerkt haben .Na ja und heute siehts so aus ...wir gehen zu Bett , es dauert ca 5 min dann hopst ein mittlerweile über 60cm grosser Wutz aufs Fussende und versucht mir meine Decke streitig zu machen :/ wenn das nicht klappt wird am Fussende eben unter die Decke gerobbt bis nur noch die Nase rausguckt
Fazit :Dobermännern ist immer kalt , vor allem im Bett :irre: ...aber sie sind auch prima Fusswärmer -
Zitat
Nee - heute das Bett, morgen die ganze Welt
Stimmt, so kann man's auch sagen.
Hab's auf das Buch von Barry Eaton "Dominaz - Tatsache oder fixe Idee?" bezogen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!