Schlafen Eure Fellnasen mit im Bett?????

• Meine dürfen morgens für eine Stunde zum kuscheln ins Bett. Obwohl sich Pebbles Nachts immer ins Bett schleicht. Allerdings wenn ich das merke dann ist was los. Dann nehme ich sie nämlich direkt in den Arm und missbrauche sie als Wärmflasche und Teddyersatz.

Aber alle 3 die ganze Nacht im Bett wäre wirklich ein bisschen eng. Da haben die Hunde selber auch keine Lust drauf.

Couch ist auch kein Problem. Wenn sie wollen kommen sie mal drauf aber die meiste Zeit liegen sie lieber am Boden oder im Körbchen.

Aber bei allen Plätzen gilt die Regel wenn ich sage "ab jetzt hier" wird sofort und ohne Mätzchen Platz gemacht.

Schönen Gruß,
    Frank

• Meiner darf auch mit ins Bett oder aufs Sofa.

Wir gucken dann immer zusammen Fern, vom Bett aus :^^: und wenn ich dann schlafen gehe und das Licht aus mache, geht er von alleine runter.

Morgens kommt er dann so gegen sechs und wenn die Zimmertür dann aufgeht weiß ich schon das er das ist.
    Dann kommt ein "Hop" von mir und ich habe morgens noch einen schönen Bauchwärmer :ops:
    Meiner liegt nämlich nicht am Fußende.
    Entweder vorm Bauch oder mit dem Kopf aufm Kopfkissen :ops:

Wenn zwei Leute im Bett liegen wird ihm das sowieso zu eng und er verschwindet von alleine.
    Aber bevor er überhaupt irgendwo rauf geht wird erst "gefragt" :^^:

• Jaaa ich bin auch weich geworden, obwohl ich erst vorgehabt hatte sie nicht ins Bett zu lassen, aber dann hat se die ganze Nacht gejault und ich will ja auch mal schlafen. :/
    Naja jetzt pennt die Fellkugel in meinem Bett und ich finds eigentlich ganz schön.
    :D Sie hält jetzt sogar 7 Stunden durch und das mit ihren 11 Wochen *stolzguck*
    Vorher hat se immer ins Zimmer gemacht...

• Zitat

Hallo,

mich interessiert mal ob Eure Fellnasen mit ins Bett dürfen??!!!

Unsere Shiva (Havaneser - Malteser - Mix) schläft im Bett, meist am Fußende.... die merkt man ja gar nicht mit ihrem 3,5 Kilo :D

Na klar dürfen unsere Mäuse mit ins Bett,am liebsten schlafen sie unter der Decke ! Aufs Sofa dürfen sie auch ! Ich liebe es mit den drei Rabauken zu kuscheln !

• Meine Beiden Doggies dürfen auch mit ins Bett und auf die Couch....
    Allerdings ist den das selber nach einiger Zeit zu warm und dann verziehen die sich auf den Boden....
    Und morgens kommen sie dann noch mal ins Bett um zu sagen, sie möchten jetzt langsam spazieren gehen....

• Hallo!

Otti durfte schon immer aufs Sofa und auch ins Bett. Am liebsten schläft er mit unter der Decke. Leider auch im Sommer....
    Er wartet auch immer bis ich ihm erlaub rauf zu kommen. Was manchmal Nachts nen bissel nervig ist. Otti muß nachts nämlich regelmäßig durch die Wohnung gehen und gucken ob auch kein Möbelstück versucht zu flüchten. Wenn er dann wieder ins Bett will steht er vorm Bett. Ich weiß net warum aber ich werd davon wach. Er jault nicht oder so...

MfG und so...

• Meine Hunde dürfen mit ins Bett, wobei mein alter Opa das gar nicht mehr will. Der zieht seine eigene Matraze im Nebenzimmer vor und will nachts seine Ruhe, der Senior. Aber mein Kuschelmann der Janosch (11,5 Monate) schläft jede Nacht im Bett und wenn nicht, dann zumindest vor meinem Bett. :D

• Vor dem Hundekauf waren 2 Regeln ganz klar: Der Hund bekommt nichts am Tisch und darf nicht ins Bett.

Bailey zog also ein, der erste Abend mit Hund. Ich ging schon mal ins Bett, Daniel kam nach wenigen Minuten nach. Er öffnet die Tür und ein Geschrei durchzog das Zimmer "Ich denk der Hund soll nicht auf Bett!!!?" ...ja, aber sie hat doch gefiept! ;)

Heute ist Bett ohne Hund quasi unvorstellbar, somal wir das Gerangel um den besten Schlafplatz schon richtig vermissen würden - jaja, wir machen im Bett ganz anderen Sport - Yogaähnliche Verrenkungen um den Hund herum :)

• Ohja, ich erinnere mich auch noch gut an unsere Vorsätze.

Allesamt sind sie ziemlich schnell über den Haufen ge"guckt" worden. Hunde habens aber auch echt immer wieder drauf einen davon zu überreden. Kennt ihr das auch? Der Hund weiss schon dass er runter soll, aber mag ja so gern noch bleiben. Also legt er sich schon gleich sofort ganz brav angekuschelt hin und schaut wie ein Lämmchen. :lachtot:

Bei unserer großen war ichs damals, und bei unserer KLeinen wars mein Freund.

Aber wir recht einfach. Haben nur ein 1,40 Bett und wir machen uns selbst ganz gern breit, da gehn die Hundies freiwillig runter wenn wir schlafen wolln. Aber die üblichen Kuscheleinlagen bleiben, darauf bestehen beide jeden Morgen beim aufwachen(und irgendwie gibts nix schöneres als total übermüdet von so Fellnasen wachgekuschelt zu werden) und abends beim Schlafengehn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!