Schlafen Eure Fellnasen mit im Bett?????

• Hallo,

unser Hund darf mit ins Bett und aufs Sofa etc. :roll: . Er geht von selber es wird ihm dann zu unbequem. Aber kuscheln muß sein, wir haben ein Kuschelmonster von z.Z. 30 KG. Wenn er sich quer reinlegt wird er einfach wieder richtig gerückt, auch kein Problem. Was die Haare angeht, wir haben einfach ins morgendliche " wir machen die Betten" 2 Minuten den Staubsauger eingeplant, auch kein Problem . Wir haben da von Anfang an kein Bahei drum gemacht und so ist jetzt halt auch der Hund.

Was die privaten Momente angeht, er geht einfach :roll: , warum auch immer.

Wenn er krank ist, so wie im Moment gerade, finde ich es besser d. er bei uns liegt, so kriege zu mindestens ich mit wenn es ihm nicht gut geht und kann direkt reagieren. Finden wir alles normal.

• Oui...
    Warum denn nich?
    Das einzige das manchmal stört sind die Haare :roll:
    Aber sonst. Eine prima Wärmflasche ;D Hab ich doch
    Glück gehabt, mit meiner Fußhupe...
    Obwohl... da hätte auch noch ein ausgewachsener Bordador
    seinen Platz gefunden :yes:

Allerdings darf sie nicht auf's Sofa (Wenn mein Vatre da ist :hust:)

• Unsere dürfen auf die Couch wenn wir sie einladen. Aber ins Bett---das ist mit Spike einfach nicht möglich. Er hüpft dann mit allen 4 Füßen auf uns rum. Er bleibt keine 5 Minuten ruhig liegen.

Vielleicht wenn er mal älter ist. Bin doch kein Trampolin:)

• Unsere Hunde dürfen mit ins Bett und auch aufs Sofa, reagieren aber auch auf das Signal "runter" und trollen sich.
    Dazu haben sie gelernnt (Amadeus beherrscht es besser ;) ) wenn jemand schon auf einem dieser Möbel sitzt, "fragen" sie erst ob sie drauf dürfen und dürfen auch erst rauf wenn ihnen das auch erlaubt wird.
    Bei NEIN, gehen sie dann auch und trollen sich.
    So das sie eben auch wissen bei Fremden Möbeln ist das nicht imemr erlaubt und dann auch keine Probleme damit haben wenn sie irgendwo mal NICHT aufs Sofa dürfen.
    Das gleiche gilt für den Schoss oder Sessel und Stühle.
    Tagsüber liegen über den Betten meistens Tagesdecken, außerdem beziehen wir die Betten eh regelmäßig und saugen die Möbel ab. Haare machen mir da nicht so viel Wir sind eh immer voller Hundehaare*gg*

Also bei uns ein deutliches JA!

• Mein Hund darf ins Bett und mittlerweile schläft er fast am allerliebsten dort.
    Er akzetiert ein runter aber auch anstandslos und "fragt" meist bevor er raufkommt :D
    also super erzogen :p

• Zitat

Och Frau Pepper fand es als Welpe witzig, mir mitten in der Nacht in die Haare zu beissen und dann vollgas rückwärts zu rennen. :skeptisch3:

:lol:

Zoe hat so etwas auch gemacht... oder sich immer draufgestellt... :roll:
    Inzwischen weiß sie besseres: mir den Kong oder den Kauknochen in's
    Gesicht werfen :irre:
    Hallo? Ich will doch auch mal schlafen :D

• hihihi wenn ich zu lange schlafe, in den augen meines hundes, dann weckt er mich. Viele von euch haben ja bestimmt das "eisvideo" von ihm gesehen. Genauso wie er da mit der gefrorenen Pfütze rumspinnt, so springt er dann immer auf meine Beine.

• :lol:
    Na dann mein Beileid :D

Bei mir gibt's dann immer einfach ein "Schluss, schlaf weiter"...
    Der Hund legt sich wieder hin aber ich bin dann wach...
    "wach" :muede:

die doofe Kuh :hust:

• Nö das wagen meine nicht (außer sie haben Durchfall o.ä.).

Pepper verschwindet nachts irgendwann. Punkt 7 Uhr steht sie da und schaut, ob ich wach bin. Bin ich wach, sucht sie ihr Seil oder den Kopf vom Plüschhund und spielt mit dem. Bin ich ned wach, krabbelt sie unter die Bettdecke, legt sich an meinen Bauch ubnd schläft da bis ich wach bin.

Und Lee pennt eh bis 10 Uhr. Die will vorher von keinem was wissen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!