RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1
-
Sternenflut -
31. Dezember 2007 um 10:04 -
Geschlossen
-
-
Ihr Lieben,
wollt mal fragen, ob am Sonntag was läuft? Jemand Zeit?
Übrigens: Ich war am Sonntag bei einer Freundin in Frankfurt - und wir haben einen längeren Spaziergang über das gesamte Buga Gelände gemacht. Dabei waren wir auch auf der Hundewiese. War eigentlich absolut o.k. - nette Hunde/Besitzer, nicht zu voll (na ja, bei dem Wind ist auch kaum einer raus) .
Für mich auf jeden Fall weiterhin eine Alternative - ich weiß aber, dass einige von Euch bei Buga Angst haben wg. den Meldungen über Giftköder.lg
Karin -
4. März 2008 um 09:43
schau mal hier:
RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe gestern kurz mit Jenny gesprochen....
Da Suse und Jenny jede Menge zu erzählen haben, macht es Sinn, sich dort zu treffen, wo wir hinterher schön zusammen sitzen können - sprich: Gundwiesen.....
Ich denke, im Hinblick auf die schon etwas längeren Tage könnten wir uns auch um 15.00 Uhr treffen.... und danach lecker Schnitzel oder so....
Liebe Grüsse
Gudrun -
Also ich werde Buga nicht meiden.....
Köder gefahr ist überall....Suse muss wohl am Sonntag arbeiten :zensur:
Aber ich bin auf jeden Fall dabei.... wo ist mir egal
-
nein, muss suse nicht

-
Zitat
nein, muss suse nicht

*yippiiee*
*in die Luft spring vor freude*Wann kommst du?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
mh... wenn dann wohl ohne hund.. meine kleine meint nämlich läufig werden zu wollen...
-
Zitat
mh... wenn dann wohl ohne hund.. meine kleine meint nämlich läufig werden zu wollen...
:motz: Ich mag Hunde knuddeln :motz:
*schnief* aber wenn es sein muss.... *schnief*
-
Huhu!
Steht das denn nun schon fest, Sonntag 15 Uhr, Gundwiesen?
Wir würden auch gerne kommen, hoffentlich klappt's endlich mal
. Sonst kenne ich ja dann in Weiterstadt gar niemanden... 
-
Zitat
Huhu!
Steht das denn nun schon fest, Sonntag 15 Uhr, Gundwiesen?
Wir würden auch gerne kommen, hoffentlich klappt's endlich mal
. Sonst kenne ich ja dann in Weiterstadt gar niemanden... 
Ja, wenn keiner sonst Einwände hat, würd ich den Termin so festhalten.
Wer kommt:
Jenny,
Gudrun/Heinz
Suse (ohne Hundi?)
Karin
KerstinNoch jemand?
lg
Karin -
*Meld*
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!