RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Ihr Lieben,

wollt mal fragen, ob am Sonntag was läuft? Jemand Zeit?

Übrigens: Ich war am Sonntag bei einer Freundin in Frankfurt - und wir haben einen längeren Spaziergang über das gesamte Buga Gelände gemacht. Dabei waren wir auch auf der Hundewiese. War eigentlich absolut o.k. - nette Hunde/Besitzer, nicht zu voll (na ja, bei dem Wind ist auch kaum einer raus) .
    Für mich auf jeden Fall weiterhin eine Alternative - ich weiß aber, dass einige von Euch bei Buga Angst haben wg. den Meldungen über Giftköder.

lg
    Karin

• Ich habe gestern kurz mit Jenny gesprochen....

Da Suse und Jenny jede Menge zu erzählen haben, macht es Sinn, sich dort zu treffen, wo wir hinterher schön zusammen sitzen können - sprich: Gundwiesen.....

Ich denke, im Hinblick auf die schon etwas längeren Tage könnten wir uns auch um 15.00 Uhr treffen.... und danach lecker Schnitzel oder so....

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Also ich werde Buga nicht meiden.....
    Köder gefahr ist überall....

Suse muss wohl am Sonntag arbeiten :zensur:
    Aber ich bin auf jeden Fall dabei.... wo ist mir egal :D

• Zitat

nein, muss suse nicht :)

*yippiiee*
    *in die Luft spring vor freude*

Wann kommst du? :D

• Zitat

mh... wenn dann wohl ohne hund.. meine kleine meint nämlich läufig werden zu wollen...

:motz: Ich mag Hunde knuddeln :motz:

*schnief* aber wenn es sein muss.... *schnief*

• Huhu!

Steht das denn nun schon fest, Sonntag 15 Uhr, Gundwiesen?

Wir würden auch gerne kommen, hoffentlich klappt's endlich mal =) . Sonst kenne ich ja dann in Weiterstadt gar niemanden... :???:

• Zitat

Huhu!

Steht das denn nun schon fest, Sonntag 15 Uhr, Gundwiesen?

Wir würden auch gerne kommen, hoffentlich klappt's endlich mal =) . Sonst kenne ich ja dann in Weiterstadt gar niemanden... :???:

Ja, wenn keiner sonst Einwände hat, würd ich den Termin so festhalten.

Wer kommt:
    Jenny,
    Gudrun/Heinz
    Suse (ohne Hundi?)
    Karin
    Kerstin

Noch jemand?

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!