ANZEIGE
Avatar

VIELLEICHT FRAGE ICH IM FALSCHEN FORUM...

  • ANZEIGE

    hallo,


    hatte neulich schon einen thread aufgemacht, weil ich seit monaten vor einer ausweglosen situation mit unserem hund stehe. kurz: der hund muss uns leider verlassen.
    natürlich könnt ihr mich jetzt steinigen und was weiß ich, aber es ist für uns und sogar auch für den hund so am besten.


    meine frage:
    natürlich will ich den hund nicht einfach in ein tierheim geben. habe eh schon ein mega-schlechtes gewissen und überhaupt. ich meine das ernst. aber wie finde ich schnell jemanden, der unseren hund haben will? habt ihr tipps für mich, wie ich das anstelle?


    danke...
    erbse

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE