Tischtennisballgroße Kugel am Penis??? Plötzlich weg?

• Zitat

Aeneas,

das ist ja gar nix gegen meine skeptische Frage zum TA, was Benji denn am Bauch für komische Pickel hat..
    Der TA guckt mich an und antwortet trocken "Das sind die Brustwarzen"..
    Holla die Waldfee, DAS war peinlich!! :D

Das kann ich noch toppen :D

Wir hatten bisher ja nur Rüden ( mit Schwellkörper :D ;) )
    Als wir unsere Aika ausm Tierheim geholt hatten, und sie neben mir auf dem Sofa aufm Rücken lag zum Bauchikraulen, fragte mich mein Mann, was sie denn zwischen den Hinterbeinen für ein komisches, dreieckiges Puscheldings hat .....ich hab ihm erklärt, das da bei den Hundedamen das Pipi rauskommt :lachtot:

• :lachtot: Beim Sayed in Welpengröße frage mal ein Freund ganz begeistert (und herumspielend), ob das kleine da der Bauchnabel sei. -- Nein, das ist sein Penis...

Später war Sayed dann auch besser ausgestattet, da wollte niemand mehr dran rumspielen.

• Zitat

Das kann ich noch toppen

Wir hatten bisher ja nur Rüden ( mit Schwellkörper ;) )
    Als wir unsere Aika ausm Tierheim geholt hatten, und sie neben mir auf dem Sofa aufm Rücken lag zum Bauchikraulen, fragte mich mein Mann, was sie denn zwischen den Hinterbeinen für ein komisches, dreieckiges Puscheldings hat .....ich hab ihm erklärt, das da bei den Hundedamen das Pipi rauskommt :

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Herrlicher Thread....

:lachtot:

• Ein Bekannter hat mal versucht, die ganzen dicken Zecken am Hundebauch seiner Kira zu entfernen. Zum Glück vergeblich... Die Zitzen waren noch Tage danach völlig geschwollen...
    Die Arme!

• Zitat

Ein Bekannter hat mal versucht, die ganzen dicken Zecken am Hundebauch seiner Kira zu entfernen. Zum Glück vergeblich... Die Zitzen waren noch Tage danach völlig geschwollen...
    Die Arme!

Auweia.

Das die arme dabei stillgehalten hat :shocked:

:D :D

• Hallo Apaika,

na da will ich mal versuchen Dir zu erklären, was du da für einen komischen Knubbel gefühlt hast.

Dabei handelt es sich in der Tat um einen Schwellkörper. Hast Du schonmal beobachtet, wenn sich 2 Hunde paaren? Wenn ja, dann solltest du auch gesehen haben, dass sie "danach" eine zeitlang aneinanderhängen, ehe sie wieder loskommen. Das liegt an diesem "Knubbel" ;)

Der Rüde will sichergehen, dass ER es ist, der das Weibchen befruchtet und dass es SEINE Erbanlagen sind, die weitergegeben werden. Man spricht hier also vom Urinstinkt!

Der besagte Knubbel schwillt im Inneren der Vulva an und wirkt nun wie eine Sperre: ER (der Rüde) kann nicht raus und SIE (die Hündin) kann nicht weg.

Solange wie er jetzt hinten an der Hündin dranhängt kann

a) kein weiterer Rüde drauf und
    b) kann der Samen weitestgehend von der Hündin aufgenommen werden

Wie Du also siehst, ist mit deinem Bello alles in allerbester Ordnung.......er hat wohl nur geträumt - geil geträumt :D

Lg
    Volker

• :roll: :roll: :lachtot: Puscheldings :lachtot: :lachtot:

mein Mann war auchmal entsetzt was Merlin da am Penis fürne Warze hat...
    und gleich beidseutig...
    Waren Brustwarzen..... Frau Dokter Claudi hats gleich erkannt

Gruß Claudia

• kann dieser schwellkörper denn auch schon bei meinem 3 1/2 monate altem welpen auftreten??? Bin total rüden unerfahren... Nach 8 hündinnen für mich der erste... Hat er immer nach dem ruhe oder schlafen... Dann ist es weg... Frauen sind da wohl eher unkompliezierter... Da hab ich nie irgendwelche knubbel endeckt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!