Wie lange beschäftigt ihr eure Hunde pro Tag?
-
-
Hallo,
wie lange beschäftigt ihr eure Hunde pro Tag?
Aber die Zeiten nicht mitgerechnet, wo man irgendwas macht, (z.B. Haushalt oder vorm Computer im Hundeforum sitzen) und nur so nebenmal mal "Hallo Wau Wau" sagt oder nebenbei mal den Ball weg wirft oder mal eben nebenbei mal über den Kopf streichelt.
Also nur solche Zeiten, an denen man sich voll und ganz mit ganzer Konzentration mit dem Hund beschäftigt?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie lange beschäftigt ihr eure Hunde pro Tag?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hmmm, habe eben deinen thread schon mal gesehen, unter welpen & junghunde - reicht einmal nicht?
-
Zitat
hmmm, habe eben deinen thread schon mal gesehen, unter welpen & junghunde - reicht einmal nicht?
Hallo,
wollte doch nur wissen, ob Welpen von ihren Besitzern mehr beschäftigt werden als erwachsene Hunde. -
https://www.dogforum.de/ftopic382-120.html
gehts zwar nicht um die gesamte Beschäftigung mit dem Hund pro Tag
aber besser als nix
-
Tipp:
Dann stell doch genau diese Frage
Zitatwollte doch nur wissen, ob Welpen von ihren Besitzern mehr beschäftigt werden als erwachsene Hunde.
-
-
So...ich geb jetzt einfach mal ne Antwort:
Ich würd sagen so durchschnittlich drei Stunden, wobei davon zwei eher zweieinhalb Stunden Spaziergang sind! -
Da ich mit meinen beiden jüngeren Hunden noch je eine Stunde täglich Schleppleinentraining mache, komme ich im Schnitt auf 4 bis 5 Stunden am Tag.
PS ich habe drei Hunde
-
Wir kommen im schnitt so auf 3 std plus zu hause mal ein suchspiel oder ball spielen im garten. das aber meist nie länger als 15 min, weil das passiert nur wenns uns beide überkommt :^^:
-
ist bei uns total unterschiedlich. wenn armani mit meinem freund den tag verbringt läuft er den ganzen tag nur so "nebenbei" und abend gibts von mit ne stunde spielen.
wenn armani bei mir ist ca. 2 stunden spazieren (oder je nach bedarf fahrradfahren) und auch die stunde spielen und erziehung.
und weil wir nen kleinen terrorhund haben, immer wieder zwischendurch üben, üben, üben. nämlich das er allein bleiben kann.
-
Wie lange beschäftigt ihr eure Hunde pro Tag? Gute Frage!
Kommt drauf an!Meiner klebt mir fast 24 Std. am Po. Ist dann ins Körbchen schicken auch Beschäftigung?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!