Mögen sich Hunde nicht gerne auf Kommando legen ?
-
-
Ich glaub mein Hirn ist eingefroren...so viele Tippfehler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mögen sich Hunde nicht gerne auf Kommando legen ? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ach Murmelchen, das macht dich nichts...die Stillblüten nehmen Dich gerne auf
Ich glaub da komme ich selber bald hin
-
Zitat
Stillblüten
mhm
-
Zitat
mhm
Sag ich doch.....in die Stilblüten
-
Also da werden sich unsere zwei ja bestens verstehen. Dieses Platz ist auch unser problem. Ich möchte es eigentlich gerne wenn wir essen,der Grosse liegt dann auch. Nur jetzt als Beispiel.
Aber Chandro hat da keinen nerv drauf. Und wir haben spielerisch, unterm Bein durch, in der Schule, immer mit leckerchen alles versucht.
Wenn überhaupt nur über Sitz, und dann auch gleich wieder hoch.
Ich habe mich auch schon gefragt, was ihm daran nicht passt. Zumal der Grosse ihm das ja andauernd vormacht, und er eigentlich alles nachäfft. -
-
Lucy liebt Platz. Sie legt sich hin, wenn ich sie frage, was sie anbieten will (clicker-Übung), sie legt sich hin, wenn sie wartet (ich unterhalte mich oder ähnliches), es war auch ein großes Problem ihr beizubringen, sich nicht hinzuschmeißen, wenn ich aus der Bewegung oder auf Entfernung Sitz sage. Sie zieht Platz einfach vor. Grisu dagegen mag die Übung nicht so, ihn muss ich da schon motivieren. Es scheint ihm zu "unbeweglich" zu sein, er mag Action und Platz hat damit ja wenig zu tun. Viel Lob, wenn der Hund es mal von sich aus macht oder als Ausgangspunkt für Spiele/Dummy etc. hilft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!