-
-
Wälzen sich eure HUnde oft beim spazierengehen im matsch oder laub??? unser hat das heute zum allerersten mal gemacht und riecht jetzt so streng .. wahrscheinlich in urin oder sowas ...ich hoffe das ist keine rutine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hmm ja :motz: und ich könnte sie jedes mal umbringen.. bei den 2 rüden ist es nicht so schlimm, die suchen sich meist nur matsch oder so.. aaaaaber unsere Hündin .... vergammelter Fisch, tote Tiere, Misthaufen, ... :explodieren:
gott sei dank passiert das nicht oft.. -
ja, das macht unser hund auch gerne mal. stinkt manchmal ganz fürchterlich, aber der geruch geht auch von alleine wieder weg (wir waschen unseren hund nie).
tja, der mundgeruch nach einem stück rinderlunge ist ja auch gewöhnungsbedürftig
lg julia -
Bora wälzt sich auch - meist in Laub oder geschreddertem Holz.
Wenn ich sehe, dass sie auf Aas oder Mist aus ist reicht zum Glück ein "Nein" und ranrufen. -
ich dachte erst der hat nen eleptischen anfall , denn sonst ist er soo pingelig und macht das nie ...
bahhh und ich krieg dieses geruch nicht raus
-
-
Um den komischen Geruch nach dem Wälzen zu übertönen kann es helfen, den Hund an der betreffenden Stelle mit Lachsöl einzureiben. Dann ist der Wälzgeruch komplett weg!!!
Gut, der Hund stinkt dann penetrant nach Fisch - wie das dann allerdings wieder rausgehen soll
:irre2:
-
Hi MilkyWays,
bin ich froh das Paco sowas net macht.
Ich hab hier irgendwo gelsen das es helfen so den Hund mit passierten Tomaten einzureiben kurz einwirken zu lassen und dann wieder abzuspühlen.
Kannsch ja mal ausprobieren.
Weiß aber net obs hilft.
Grüßle Karen -
Lee wälzt sich nur in Gras, Laub o.ä. Sie liebt es erst wie dumm rumzurennen, sich dann zu wälzen und dann wieder rumzurennen. Das darf sie auch.
Pepper in Kot
Und das ist mal richtig eklig....
-
tomaten ...
ich will nicht wissen wie dann die wohnung aussieht
-
Kannsch sie/ihn ja in die badewanne stecken??
Mich würd interessieren ob des funktioniert. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!