Fell so stumpf und rau
-
-
hallo ich bin der meinung das bei meiner Gina 9 wochen alt sich das fell verändert hat ist das normal vielleicht find es ist stumpfer geworden und rauer....
mhh weiss nicht warum oder is das normal weil sich das fell jetzt ändert?
lg Josie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Velcote oder Olivenöl, ein Löffelchen am Tag! Nicht zu oft duschen/baden, mit der richtigen Bürste pflagen, Hunde haben empfindliche Haut!
Nadine
-
ok also ein löffel oliven öl übers futter ne? und kann ich auch den welpen ein ei geben also eigelb übers futter wie bei meinem grossen?
-
Keine Ahnung, hab ich noch nie gegeben .......
Ich hab gute Erfahrungen mit Velcote aus der Zoohandlung, ist gut gegen Schuppen und für glänzendes Fell! Das mit dem Olivenöl hab ich schon oft gesagt bekommen, es aber nie probiert!
-
Hi!
Das das Fell sich ändert ist normal, trotzdem kannst du ihr hochwertiges Öl oder Ei geben, würde ich aber nicht zu oft machen, vllt. 1 mal die Woche. Ich geb meiner ein ganzes rohes Ei, sie liebt es und hat super Fell. Kann aber ja auch am Futter allgemein liegen.
-
-
Hallo,
unser Welpe hatte mit 8 - 9 Wochen auch rauhes Fell ->Würmer
!! Dann, nach der Wurmkur und mit Welpen TroFu hat sie schönes flauschiges Babyfell bekommen.
Gruß
Petra -
Zitat
ok also ein löffel oliven öl übers futter ne? und kann ich auch den welpen ein ei geben also eigelb übers futter wie bei meinem grossen?
Ja kannst Du machen.Kann auch gut sein, dass Dein Hund langsam das "Erwachsenenfell" bekommt. Ging bei uns auch relativ schnell, besonders am Rücken.
-
Bei einem hochwertigem TF würde ich keinerlei Zusätze füttern.
Sie verschieben nur das ganze Vitaminverhältnis.
Bei einem guten TF ist auch das Fell weich und schön, sodass man nichts zusätzlich benötigt.
-
Oder direkt barfen
Wäre am besten mM nach
-
also meine anderen 3 bekommen auch 1 mal in der woche ein ei und haben super fell
ich denke auch weil sich das ändert den sie bekommt meine meinung nach gutes futter ()select gold) und es ist auf dem rücken nur so komisch kopf und vorne glänzt alles und da ist es auch noch weich
Wurmkur hab ich ihr schon 3 mal gegeben also denke nicht das sie würmer hat..lg josie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!