Mein Hund hat Angst vor Staubsaugern

• Zitat

jaybalu wahrscheinlich bist du dass ja selber ich glaube du möchtest nicht dass ich unhöflich werde so wie du!
    :motz: ich hasse Menschen die Vorurteile aussprechen also sei nett zu mir oder schreib mir erst garnicht mehr
    LG anna :roll:

Dann zeig mir mal bitte wo ich unhöflich geworden bin :roll:
    Ich habe lediglich einige Fragen gestellt.
    Aber deine Antwort lässt tief blicken ;)

PS: Es ist Bettzeit ;)

• :hust: Jana Du Troll *fg*

Zum Thema: Pepper hatte auch Angst. Wobei die vor einigen Dingen Angst hatte/hat. Selbst Steine als Begrenzung sind hundefressende Monster :irre3:

Jessi hatte das - glaub ich - geschrieben. Ich hab das Teil draussen stehen gelassen und auch während dem saugen einfach mal liegen lassen. Ich hab aber nicht gelockt, das hat Lee übernommen. Die findet das Teil toll und wenn die hingeht, muß ein kleines Hundebaby ja auch hin und gucken :^^:

Laß ihr Zeit und ignorier ihr Getue. Saugen gehört nunmal zum Alltag.

Ach ja, Pepper liebt das Teil bis heute nicht. Sie greift es an *g* Aber es wird akzeptiert (jedefalls soweit, das ich in Ruhe saugen kann)

• Zitat

ich glaube dass geht euch garnichts an wann ich ins bett gehe!!! :motz:
    LG anna

Wieso beziehst Du das sofort auf Dich? :???: Jaybalu hat doch lediglich gemeint, dass für SIE jetzt Bettzeit ist - oder hat sie irgendwo was anderes gesagt? Wenn Du möchtest, dass wir Dir helfen, dann hilft es gar nicht, wenn Du alle Naselang explodierst und alles auf Dich beziehst. Bleib mal locker, Mädel!

P.S.: Frühstückszeit - und zwar für MICH! Nicht dass Du denkst, ich will Dir vorschreiben, wann Du was essen musst! :|

• Zitat

Wieso beziehst Du das sofort auf Dich? Jaybalu hat doch lediglich gemeint, dass für SIE jetzt Bettzeit ist - oder hat sie irgendwo was anderes gesagt? Wenn Du möchtest, dass wir Dir helfen, dann hilft es gar nicht, wenn Du alle Naselang explodierst und alles auf Dich beziehst. Bleib mal locker, Mädel!

P.S.: Frühstückszeit - und zwar für MICH! Nicht dass Du denkst, ich will Dir vorschreiben, wann Du was essen musst!

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ahkuna sieht den Staubsauger als Feind an und greift ihn an :pal:

• Zitat

Ahkuna sieht den Staubsauger als Feind an und greift ihn an

mein dicker auch. hat es dann aber gelrnt. Wenn ich den sauger hole, will er zwar noch angreifen, aber ein "aus" reicht und er legt sich irgendwo hin.

• Zitat

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ahkuna sieht den Staubsauger als Feind an und greift ihn an

(Hihihi) Und ich weiß wirklich nicht, warum ich mich hierfür von Dir JackRussel, nun auch noch so blöd auslachen lassen muss!!! :zeus:

Aber egal.
    Habe gerade auch mal wieder mein Zimmer vom Staub befreit - Bora finden den Sauger doof und interessant. Sie flitzt immer ganz schnell daran vorbei, dann hopst sie über den Schlauch, wieder im Affenzahn darn vorbei in die hinterste Ecke, flitzt von dort wieder über den Sauger... Weiß der Geier.
    Ich würde einfach überhaupt gar nicht drauf reagieren und den Hund machen lassen, was er will - es sei denn, der Kleine verbeißt sich im Schlauch.

• Zitat

(Hihihi) Und ich weiß wirklich nicht, warum ich mich hierfür von Dir JackRussel, nun auch noch so blöd auslachen lassen muss!!! :zeus:

Das ist kein Auslachen eher ein Zustimmendes Lachen *treuguck*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!