KISHA HAT UNS DAS LEBEN GERETTET !
-
-
Da habt ihr aber wirklich großes Glück gehabt. Jetzt weiß ich wieder, warum wir unseren neuen Herd inklusive Timer ausgesucht haben. Da stellt sich mein Backofen an und aus, wann ich es vorgebe - da kriege ich dann höchstens ne kalte Pizza
Knuddel mal Deinen super Schutzengel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Boah, Jessi!
erstmal hoffe ich, daß es Deinem Sohnemann gut geht und keiner von Euch etwas schädigendes abbekommen hat.
Dann hoffe ich natürlich, daß die Wohnung nicht renoviert werden muss.
UND DANN: Drück mal ganz doll den Schutzengel. Was für ein feines Hundi hast Du da! Glückwunsch!
LG und speziell Euch einen guten Rutsch!
-
Lasst Euch von einem Feuerwehrmann einen guten Rat geben:
SCHAFFT EUCH RAUCHMELDER AN!
Die kosten nicht die Welt und funktionieren auch, wenn der Fellnasige Melder mal ausfällt!!
Gerade wenn Kinder im Haus sind - sind Rauchmelder absolute Pflicht!! -
Hey - super Jessi,
da hast Du ja doch ganz unerwartet einen Wach- und Schutzhund im Haus.
Die Idee mit den Rauchmeldern kann ich nur unterschreiben, sollte jeder im Haus haben, auch ohne Kinder.
Und wenn man keinen ganz so modernen Herd hat tuts ja auch ein Kurzzeitwecker - also diese klingendeln Eieruhren. -
Wie gut das nichts schlimmes passiert ist. Als wir in unser Haus letztes Jahr gezogen sind (da war Max noch nicht auf der Welt) hat mein Mann erst mal in jeder Etage Rauchmelder angebracht und auch Feuerlöscher. Finde ich sehr wichtig! Da kann ich mich edvsklave nur anschließen.
Ich habe letztens auch vergessen eine Pfanne mit Öl vom Herd zu nehmen (oder die Kochplatte aus zu machen) und die Küchentür habe ich hinter mir zu gemacht, da konnte man in der Küche hinterher die Luft schneiden. Rauchmelder hat funktioniert, Hund hat sich nix anmerken lassen, musste uns ja beim essen zusehen
LG Bianca -
-
NA..da kannst Du aber sehr sehr stolz sein auf Deine Maus......und den Tip mit den Rauchmeldern gebe ich weiter....wir haben seit dem meine Tochter da ist...auch welche im Haus.......denn ich weiss nicht..ob Singa nicht auch weiter geschlafen hätte.....
Liebe Gruesse
-
Hy ihr Lieben
Komme grade vom Kinderarzt und Tierarzt, bei beiden ist zum Glück alle okay
Aber geschockt war der Kinderarzt auch, hätte echt sein können das wir entweder im Schlaf erstickt wären oder so spät wach geworden wären, das wir Gesundheitliche Schäden davon getragen hätten
Rauchmelder, werde ich mir nächste Woche gleich kaufen !!!! Im unserem Haus, in dem wir vorher gewohnt haben, hatten wir auch welche und ich könnte mir echt in Ars*** treten das wir hier noch keine angebracht haben !!!
Man unterschätzt, die Gefahren, die auf einen lauern, immer sehr :kopfwand:
Kisha hat vom Schlachter eine Hundewurst und vom Futterhaus, einen mega großen Kauknochen bekommen, sie wusste garnicht was sie zuerst vernichten soll
Ich bin echt so froh das den Kindern und unserem Schutzengel nicht passiert ist, das hätte ich mir nie verziehen !!!!!!!
Vielen Dank für Eure lieben Worte, ich habe sie dem Engelchen ausgerichtet !
-
da fällt mir noch was ein: den wäschetrockner sollte man nicht laufen lassen, wenn man einen tiefen schlaf hat oder aus dem haus geht - die dinger können auch abbrennen
-
Ach dumeine Güte!!!
Da kannst du ganz stolz sein das deine Fellnase dawar.
Nicht auszudenken was hätte passieren können.Drück den SSCHUTZENGEL mal ganz dolle von mir.
Gut das euch nichts passiert ist.
Aber das nächte mal keine Pizza Akzonen in Nacht machen ja.
Lieber ein Stück Brock schneiden. Aber nicht den Finger mitabschneiden
-
Zitat
da fällt mir noch was ein: den wäschetrockner sollte man nicht laufen lassen, wenn man einen tiefen schlaf hat oder aus dem haus geht - die dinger können auch abbrennen
Boha echt
das wusste ich auch nicht :/ Mein Gott...man hat wohl echt viel mehr Gefahrenquellen im Haus, als man denkt :/
Jenny, ist versprochen...keine Pizza in der Nacht und auf die Finger werde ich auch aufpassen
Ich glaube Kisha merkt richtig, dass ich ganz besonders Stolz auf sie bin, bei denen ganzen Extras die sie heute bekommen hat und den ganzen Küsschen und Streicheleinheiten....hätte ich ein Goldenes Tablett, hätte sie heute auch davon speisen dürfen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!