pünktlich zu Weihnachten :D
-
-
Unsere Kuna bekommt dies Jahr glaub ich Ihr bestes Weihnachtsgeschenk. In dem Tierladen in dem ich sonst Kunas Knabberzeug einkaufen gehe, waren ja bislang schon tolle Dinge mit dabei: Straußensehen und -knochen, allet an Häuten was man sich so vorstellen kann, Kuduknochen, getrocknete Pansenstreifen, etc, etc.
Heute hab ich der netten Verkäuferin mal wieder mein Leid geklagt daß ich so schlecht grünen Pansen in Kapstadt finde
Sie sagt garnix, geht nach hinten und kommt mit 2 Packungen Stinkezeugs wieder - selten daß ich mich über so etwas soooo gefreut habSeit Neuestem also gibts dort grünen Pansen, allerdings gewolft. Der Shop bezieht es um Hundefutter herzustellen und diesem beizumixen. Ist auch schon in 1kg Packungen aufgeteilt und kommt in gefrorenem Zustand. 1kg für umgerechnet 1,20€. Das sollte ok sein oder Ihr Experten?
Dann werd ich der Kuna heut abend mal ihr Festmahl kredenzen gehen
War vllt nicht nötig einen eigenen Tread dafür zu eröffnen aber es musste doch einfach mal gesagt sein
Auf diesem Wege - an alle Stinkesympathesanten die es lesen ein großartiges Fest!!!!!!! :xmas_smilie:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schön für Deine Süße!
War heute morgen auch mit Bora in der Stadt - zur Feier des Festes bekommt auch sie mal wieder rohe Leckereien (wir barfen nicht nur nicht voll, sondern sie bekommt wirklich nur ab und zu was - verträgt sie bisher ganz gut und sie liiiiiiebt es).
Welche Hunde bekommen noch besondere Leckereien zu Weihnachten? -
Zitat
Welche Hunde bekommen noch besondere Leckereien zu Weihnachten?
Ja, nur zu, nur zu
Lese mich gerade durch Deinen Thread Veela - schön daß es Bora so gut schmeckt!!
OT: Bin übrigens auch Ex-Thüringer (aus Friedrichroda) - also Grüße in die Heimat
-
So wie ich meine Mutter kenne hat sie Freddy ein halbes Weihnachtsmenü gekocht
Ich war gestern einkaufen und für 2 Personen brauchen wir schließlich keine 4 Hähnchenschenkel
Von mir bekommt er eine ganze Packung grüner Pansen (aufgetautes Frostfleisch) Pur.Wenn ich es noch schaffe beim Metzger vorbeizugehen werde ich dort noch eine Beinscheibe besorgen - mal sehen was mein alter Herr sagt wenn die mal nicht gekocht vor ihm liegtLiebe Grüße
Ines
-
Aaalso. Heute Abend bekommt Pepe eine frische Beinscheibe und morgen (bei Oma) wirds eine Lammkeule (bzw ein Stück davon) geben. Alles frisch heut vom Edel-Metzger.
(Hat allerdings meine Ma geholt, denn ich hätte ihm - böse wie ich bin - auch aus meiner TK Truhe einfach was aufgetaut...)
Stinke Pansen gibts bei uns nächste Woche wieder... Toll, das die Kuna sowas Leckeres bekommt!!
-
-
Super, und das auch noch zu Weihnachten -- lasst es euch gut gehen!
Externer Inhalt www.smilies-emoticons.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weihnachtliche Grüße aus einem schön frostigen Heidelberg,
Kay -
hey Kay und alle anderen
Weihnchten war riesig und das stinky stuff is sehr gut angekommen
Kommt gut ins neue Jahr.
Sonnige und heiße Grüße an alle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!