Muss morgen noch Weihnachtsgeschenke kaufen, Wer noch

  • Hallo Ihr lieben,


    muss morgen noch nach Weihnachtsgeschenken ausschau halten. :kopfwand:
    Wer noch?
    Machen die Geschäfte in der Stadt wie immer auf, oder früher?
    Alle Jahre wieder.... :xmas2_frown:


    LG Feenchen im Weihnachtsstreß

  • Danke! :p
    Also, ich werde so gegen 10 Uhr gehen, damit auch richtig viel los ist in den Läden und es mir eine Lehre für nächstes Jahr ist... (und ausserdem kann leider nur in der Zeit eine Freundin meinen Hund nehmen).

  • Eigentlich war ausgemacht sich untereinander nichts zu schenken und gestern erfahre ich von hier und da das sie was haben.


    Weihnachtspanik pur ist ausgebrochen und teilweise sauer wegen des Nichteinhaltens und die Freunde der Kinder haben auch was, also ist man verpflichtet wieder was zurück zu geben.


    Habe es aber noch am selben Abend erledigt.


    Muß morgen nur nochmal wegen Getränke in den Laden. ;)

  • Ihr Armen,
    Dank meiner Superorganisation,durfte ich heut loswetzen!!!
    In Berlin hatten wir ja die verkaufsoffenen Advente!Wünsch euch morgen viel Spass,gestresste,entnervte,hektische Menschen mischen sich mit Rentnern die die Ruhe weghaben.Arme Kinder die quengelnd durch die Kaufhäuser gezuppelt werden und ich,jedenfall heute!
    Nächstes jahr wird alles anders!!!!
    Wenn Weihnachten mal etwas eher bekannt gegeben wird! :xmas_ops:

  • Ich hatte anfang Dezember so gut wie alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Und letzte Woche krieg ich raus das mein Freund ein (nicht günstiges) Geschenk für mich hat... Also musste ich ja auch nochmal los... Ich hab es gestern erledigt. Stadt war zwar voll, aber ich habs mir schlimmer vorgestellt. Morgen muss ich nur noch 2 Kalender fertig machen (fotos rein) und noch Bilderrahmen basteln. Also wars doch gar nicht sooo schlimm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!