hund unruhig - wegen dem zahnen?
-
-
Unser HUnd ist total unruhig kann das sein das es wegen dem Zähnen kommt ...er bellt einfach wie verrückt läuft total immer hin und her .hat er wohl schmerzen wir können es nicht raus kriegen .?==??
Wir wissen schon keine rat mehr ?habt ihr das auch bei euren HUnden gehabt??? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wegen den zähnen? oder wegen dem zahnen?
wenn ich den eindruck habe, dass mein hund eine akute erkrankung hat, fahre ich immer zum tierarzt. lieber einmal zuviel als zuwenig
-
er ist ja nicht krank wir denken mal das ess vom Zahnen ist aber wir wissen nicht wie das so ist beim HUnd ???Wenn die Zahnen
-
wie alt ist denn der hund?
welche rasse?gruß
-
https://www.dogforum.de/ftopic37001.html
hier mal ein link. meiner hatte überhaupt keine probleme mit dem zahnen, aber hier im forum gibt´s so einige beiträge dazu

-
-
der hund ist 18 wochen alt und ist ein Beardetcollie mix
-
meine hatten dann vermehrten kautrieb, aber sie waren jetzt nicht nörgelig oder unruhig, wie man es bspw. von kindern kennt....!?
-
ich schliesse mich doremi an...
frisst deine kleine denn normal?? vielleicht ist bei euch zuhause aufregung, so dass die kleine das mitbekommt...
Kinder im haus??vielleicht sind diese wegen heiligabend aufgeregt...hunde sind da manchmal seeeehr sensibel für...
du wirst noch viele viele unruhige momente haben...unsere schlimmste zeit war der umzug...das war ne erfahrung wert..
meld doch nochmal bitte
-
Sonic hat am Anfang gejammert und war sehr wehleidig. Das war aber nur beim Schneidezähne-Wechseln so, nachdem das vorbei war (er wechselt gerade die Eckzähne und an den Backen tut sich auch schon was) hatte er keine Probleme mehr.
Jedenfalls war er einfach daneben. Einerseits müde, andererseits konnte er nicht schlafen, ist von einem Liegeplatz zum nächsten gewandert, hat anfallsweise kurz gewinselt. Kaum haben wir ihn aber abgelenkt war er als wär nichts.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!