Oh er ist so süß :)

• Ich muss es einfach mal loswerden :)

Benji ist ja echt die größte Schmusebacke unter der Sonne, wenn ich morgens aufwache liegt er immer halb auf mir drauf..

Jetzt lieg ich grad auf dem Sofa, Benji neben mir, auf dem Rücken, Hinterbeine weggestreckt wie ein Macker, Vorderpfoten um meinen Arm geschlungen :roll: und den Kopf auf meine Schulter gelegt..

Er schläft tief und fest, denn er bellt leise ;)

Würd ja gern ein Foto machen, geht aber leider nicht ;)

Hach..ich liebe dieses Tier.

Sind eure Hunde auch so anhänglich und schmusig?
    Kriegt ihr auch immer nen sanften Pfotenhieb wenn ihr es kurz die Streicheleinheit unterbrecht? =)

• tzääää.. nee... :|

wenn meine irgendwo liegt und schläft, und ich dann ganz ganz vorsichtig mich zu ihr setze / lege und sie anfange zu streicheln oder zu kraulen, gehen nach 2 sekunden die augen auf, nach 10 sekunden hat sie den och-lass-mich-doch-in-ruhe-ääääääääääh-niiiich-streicheln-blick drauf und wenn ich dann nicht aufhöre, steht sie auf, schleppt sich woanders hin und schläft da beleidigt weiter...

ICH WILL AUCH EINEN KUSCHELHUNDDDDD!!!!! :motz:

• Hallo,

ich habe jetzt nun schon 3 von den Kuschelmonstern :schockiert:

Wenn es nach den Hunde ginge, dürfte ich mich nur bewegen, um ihnen Fressen zu geben und mit ihnen rauszugehen. Aber ansonsten müsste ich eigentlich nur auf dem Sofa sitzen und alle bekuscheln. :roll:

Und Luna würde am liebsten an mir festwachsen - sie ist ein totaler Vollkontakthund :D

• Meiner kann das auch sehr gut, wir teilen uns die Couch un lesen auch Bücher zusammen. Sieht sehr lustig aus, das Herrchen das fotografiert hat, als wir mal wieder in ein Buch vertieft waren.

• Ich habe sowohl als auch :

Eine Kuscheltante, die sich wohlig seufzend am
    liebsten den ganzen Tag durchkraulen lassen würde
    (meine Nelly)
    und eine, die zwar Körperkontakt sucht - sich also
    gerne eng an einen schmiegt, aber BITTE NICHT
    dabei gestreichelt oder ähnliches werden will - sie steht
    sonst einfach auf und geht.

Ich geniesse beide(s)

Schöne Grüße
    von
    Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!