Habt ihr Ziele für 2008 mit euren Hunden?

• Huhuuu,
    also im januar beginne ich Amon mit einer Tainerin ans Fährten laaantgsaaam ranzuführen
    Im Februar beginnt der Junghundekurs
    Im Anschluss will ich nen erwachsnenehundekurs machen und dann steht begleithundekurs an.
    Unsere jetzige Trainerin meinte das Amon ein guter Kandidat wäre für Obedience. das werd ich mir dann auch noch überlegen und vielleicht mal reinschnuppern. man wird sehen ! alles zu seiner Zeit.
    LG Ines

• Zitat

und Pebbles wieder zur DM

und ich komm wieder gucken :lachtot:

Ich möchte mit den Kleinen die BH bestehen und mit Max würde ich gerne mal die A1 verlassen :D
    Währe doch schön auch mal eine Prüfung V0 zu laufen. Ob es doch an mir liegt?? Bei Fun Turnieren und im Jumping klappts doch :???:
    LG
    Quendolina

• Yepp!

Für Rabauke geht es im April/Mai nochmal zum Röntgen und danach haben wir hoffentlich das Okay fürs Ziehen.

Wasserflaschen und Autoreifen liegen schon parat.

Außerdem möchte ich mit dem Pony gerne einen Trick-Kurs oder Dogdancing anfangen. Aber nur zum Spaß, Prüfungen mach ich nie wieder!

Liebe Grüße,
    Sub.

• die bh laufen, wobei das ja nur gehorsam auf dem papier ist.
    wichtiger ist mir, dass ich meinen hund fast überall freilaufen lassen kann und mich dabei auf ihn verlassen kann.
    in dem zusammenhang will ich weiter an der abrufbarkeit von hasen arbeiten, das ist nämlich unsere bzw. meine große sorge- mein hund findets ja geeil :sauer:

• Zitat

und ich komm wieder gucken :lachtot:

Auja - dann aber verlier ich dich nicht so schnell wieder *g*

Ne, also das werden wir eh nicht schaffen, genauso wenig wie Face in die A3 kommen wird *g*

Aber ein ernsthaftes Ziel ist eigentlich, daß ich mich endlich mal traue, mit Pebbles eine Obedience-Beginner zu starten...

• die bh1 hat kaya ende oktober supergut abgelegt. die beiden nächsten sollten im nächsten jahr noch dazu. schaun wir mal.

aber was wir auf jeden fall machen werden - und ich hoffe mit (großem) erfolg: das anti-jagd-training. das hat für mich jetzt höchste priorität, denn die superblöden rehe hier scheinen komplett was an der klatsche zu haben: die hauen fast nicht mehr ab :irre: 15 meter vor einem gucken sie noch wie die kuh wenn's donnert und schlurfen dann mal langsam richtung gebüsch. ich brauch jetzt wohl keinem zu schildern, was mein "lieschen" für freuden entwickelt....

dann soll sie noch fürs radfahren (also daneben!) fit gemacht werden und last but not least - vor einen wagen. dabei hilft mir dann auch unser trainer, der hat sogar einen sulky für hunde, den er uns "leiht". aber das alles kann auch ein jahr sprengen und ins jahr 2009 reinfliessen...

ansonsten: will ich meinen hund so gesund und glücklich wie möglich durchs jahr schleusen :D

• An Prüfungen will ich im Frühjahr mit meinem nur diese blöde Bh laufen und bestehen.
    Im Agility ist er grad echt genial schnell und das soll so bleiben, aber wir haben noch viel zu trainieren, ein Ziel wäre es, dass er bis in einem Jahr den Slalom gut kann.
    Und natürlich auch ein erfolgreiches Jugendturnier.

Das wäre das, was man planen könnte, aber obs wirklich so wird .. who knows

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!