Fruchtalarm bei Markus Mühle

• hi

na ja,die wölfe ausm ostblock haben doch trotzdem jahrtausende
    auch ohne bananen und anderen südfrüchten ueberstanden. :D

...und ob sie sich ansonsten nach der einzigartigen rezeptur
    von markusmühle ernährt haben ,wag ich zu bezweifeln.

gruss krusti

• Bei der Zusammensetzung sollte ich vielleicht mal für mich einen Sack MM bestellen .....

Zitat

Zitat:
    Diese fungieren unter Anderem als Antioxidantien und wirken somit auch als Radikalfänger dem Alterungsprozess auf zellulärer Ebene entgegen.

Wenn´s denn hilft ;)

• Jetzt weiß ich's.....

Hatte mich letzte Woche schon gewundert als ich gegen 23.00 Uhr im Wald 3 Wölfe übereinander an einer Ananaspflanze stehen sah. Der oberste riß die Ananas ab und dann haben sie sich darum gekloppt.

Jetzt weiß ich es, das waren die Testwölfe von MM :lachtot:

Herbert :kaffee2:

• Zitat

Bei der Zusammensetzung sollte ich vielleicht mal für mich einen Sack MM bestellen .....

Wenn´s denn hilft ;)

Könnt mer eigentlich auch mal knabbern, so anstelle von Chips oder so beim TV gucken :???: :^^:

• Zitat

Hatte mich letzte Woche schon gewundert als ich gegen 23.00 Uhr im Wald 3 Wölfe übereinander an einer Ananaspflanze stehen sah. Der oberste riß die Ananas ab und dann haben sie sich darum gekloppt.

Jetzt weiß ich es, das waren die Testwölfe von MM

Herbert

Das ist gut!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

lg,Kathrin

• Ich finde solche Werbestrategie immer wieder sehr interessant. :D

Es liest sich absolut gesund :???:

Allerdings wäre es kein Kaufkriterium für mich.

Das Obst püriere ich lieber selber, da weiss ich was ich habe, bzw. mein Hund.

• Zitat

Ich finde solche Werbestrategie immer wieder sehr interessant. big grin

Es liest sich absolut gesund grübel

Allerdings wäre es kein Kaufkriterium für mich.

Das Obst püriere ich lieber selber, da weiss ich was ich habe, bzw. mein Hund

Dem Stimme ich zu.

Zitat

Jetzt weiß ich es, das waren die Testwölfe von MM

:lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!