Fruchtalarm bei Markus Mühle
-
-
Hallo zusammen,
Markus Mühle scheint grad dabei zu sein, seine Zusammensetzung zu ändern.
sie hier
http://www.markusmuehle.de/acticellstart.htm
Hmm, bin mal gespannt auf die Zusammensetzung, der Rest der Page ist nämlich noch nicht aktualisiert.
Mfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi
na ja,die wölfe ausm ostblock haben doch trotzdem jahrtausende
auch ohne bananen und anderen südfrüchten ueberstanden....und ob sie sich ansonsten nach der einzigartigen rezeptur
von markusmühle ernährt haben ,wag ich zu bezweifeln.gruss krusti
-
Bei der Zusammensetzung sollte ich vielleicht mal für mich einen Sack MM bestellen .....
ZitatZitat:
Diese fungieren unter Anderem als Antioxidantien und wirken somit auch als Radikalfänger dem Alterungsprozess auf zellulärer Ebene entgegen.Wenn´s denn hilft
-
Heike,
es gibt noch duracell, megacell, vitacel (Rohfaserfutter für Geflügel), vegacell.
Nicht bei MM, aber trotzdem.Alterslose Grüße,
Friederike -
Jetzt weiß ich's.....
Hatte mich letzte Woche schon gewundert als ich gegen 23.00 Uhr im Wald 3 Wölfe übereinander an einer Ananaspflanze stehen sah. Der oberste riß die Ananas ab und dann haben sie sich darum gekloppt.
Jetzt weiß ich es, das waren die Testwölfe von MM
Herbert :kaffee2:
-
-
Zitat
Bei der Zusammensetzung sollte ich vielleicht mal für mich einen Sack MM bestellen .....
Wenn´s denn hilft
Könnt mer eigentlich auch mal knabbern, so anstelle von Chips oder so beim TV gucken
:^^:
-
Zitat
Hatte mich letzte Woche schon gewundert als ich gegen 23.00 Uhr im Wald 3 Wölfe übereinander an einer Ananaspflanze stehen sah. Der oberste riß die Ananas ab und dann haben sie sich darum gekloppt.
Jetzt weiß ich es, das waren die Testwölfe von MM
Herbert
Das ist gut!!!!
lg,Kathrin
-
Naja, es werden ja eh bloß paar gramm davon im Sack, fürs Marketing ist es gut, weil MM ja auch vielen Geschäften zu haben ist, wird den Umsatz steigern, ich hoffe sie werden nicht teurer, weil wir füttern ja MM
-
Ich finde solche Werbestrategie immer wieder sehr interessant.
Es liest sich absolut gesund
Allerdings wäre es kein Kaufkriterium für mich.
Das Obst püriere ich lieber selber, da weiss ich was ich habe, bzw. mein Hund.
-
Zitat
Ich finde solche Werbestrategie immer wieder sehr interessant. big grin
Es liest sich absolut gesund grübel
Allerdings wäre es kein Kaufkriterium für mich.
Das Obst püriere ich lieber selber, da weiss ich was ich habe, bzw. mein Hund
Dem Stimme ich zu.
Zitat
Hatte mich letzte Woche schon gewundert als ich gegen 23.00 Uhr im Wald 3 Wölfe übereinander an einer Ananaspflanze stehen sah. Der oberste riß die Ananas ab und dann haben sie sich darum gekloppt.Jetzt weiß ich es, das waren die Testwölfe von MM
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!