Alte Dame mit Enkelin im BARF Laden
-
-
Ich habe mich heute so dermaßen weggeschmissen. Im BARF Laden war eine alte Dame mit einem Mädchen, die offenbar die Enkelin war. Sie wollten Futter für ihren Goldie kaufen. Sie standen dann vor der Gefriertruhe mit dem Hühnerfleisch/Hühnerteilen. In der Truhe sind die Sachen alle bunt gemischt und auf der Truhe sind Fotos zur Identifizierung aufgeklebt mit Namensschild natürlich. Sie überlegten dann mit einem Hühnerflügel in der Hand was DAS wohl sein könnte. Sie meinten dann das wäre ein Hals und die "spitze" daran wäre dann wohl der Schnabel. Daraufhin haben sie sich dann überlegt wo der Rest von dem Kopf wohl hin ist.
Dann gingen sie weiter zur Kühltruhe mit dem Wild und nahmen ein Elchherz raus (die Dinger wieden etwa 2kg oder mehr) und dachten dann das wäre ein Kopf. Haben sich gewundert wo denn die Augen sein sollten. Als sie dann mit den Putenhälsen in der Hand da standen und sich überlegten ob das wohl eine Rinderzunge oder ein Penis wäre habe ich mich ihrer erbahrmt und ihnen gesagt was was ist und wie man das raus findet. Aber diese Kreativität bezüglich was wohl was ist war einfach zu lustig. Ich habe allerdings erst danach gelacht als ich wieder im Auto war. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist echt gut!!
Aber andere Frage: Ihr habt einen Barf-Laden?? Wieso hab ich das nicht?!?
LG Lexa
-
Barf Laden....*schnief* sowas feines gibts hier (Region Wolfsburg - hier gibts eh nur Autos!!!) anscheinend nicht - wär allerdings ne Marktlücke für all die, die sich noch Selbstständig machen wollen
lg Conny
-
Barf-Laden *träum* manchmal könnte man echt neidisch werden.
Deine Körperbeherrschung bewundere ich, ich glaube ich hätte nicht bis ins Auto warten können mit dem Lachen.
-
sollte ich auch in Finnland wohnen? Will auch einen Barf-Laden und so lustige erlebnisse da haben
-
-
Das ist "mein" Barfladen. Versand gibt's dafür hier nicht. Hat alles sein gutes und sein weniger gutes.
Das mit der Beherrschung lernt man wenn man deutsch unterrichtet ganz notwendigerweise. So sagte eine alte, britische, sehr konservative Dame einmal zu mir: "Heute abend gehe ich zu meine Nacktbar für ein schönes Abend." (Nacktbar sollte Nachbar werden).
Oder aber, was ist dies für ein Krankenhaus? "Ein Krankenhaus für Kleinkind werfen." (eine Klinik für Geburtshilfe). Oder aber in meinem finnisch Kurs, in finnisch heißt etwas irgendwo hin tun wenn man es etwas falsch dekliniert mit etwas Sex haben. Also sagte ein Mitschüler von mir: "Jeden Morgen habe ich Sex mit den Kaffetassen und Tellern auf dem Frühstückstisch" -
Nacktbar.....
ist ja cool !
Aber mir der Seite, von der Du uns den Link gegeben hast, stimmt was nicht....ich kann das alles nicht Lesen
-
Das ist Geheimsprache.
Ne, im Ernst, da steht wenig interessantes. Und wenn Dich die Zusammenfassung interessiert, in der Menüliste ganz recht ist ein link "English".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!