Wie sind eure (Labbi-)Welpen so drauf?
-
-
Kurzes Update bevor die Pizza kommt, den Rest lese ich mir nachher durch
- 7 Wochen - 6kg
- 9 Wochen - 7,6kg (35cm)
- 10 Wochen - 7,9kg
- 11 Wochen - 9kg
- 12,5 Wochen - 11kg (37,5 cm)
- 13 Wochen - 11,7kg
- 17 Wochen - ~14kg (46cm)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wuuuaaah, eben gucken wir Lunas Zähne durch und stellen fest, dass die neuen schon da sind
Sie sind schon weiter draußen also die umliegenden Milchzähne... wahnsinn in den paar Tagen! Als sie ausgefallen waren, hat man noch keine Spur von den neuen Zähnen gesehen.Silberwind
Pizza? *neid* das würd ich jetzt auch essen... nen Guten! -
Zitat
Suzah hat auch auf Youngster umgestellt und seit dem hat ihr Kayleigh keine Schuppen mehr.
Aber vielleicht fragst du doch nochmal gezielt die Experten in der Rubrik "Fertigfutter".Yep, bin auch sehr zufrieden mit Youngster.
Im Moment habe ich das Gefühl Kayleigh ist die Einzige hier die noch nicht im Zahnwechsel ist? Wird bestimmt auch bald kommen.
Ich hoffe wenn die neuen Beißerchen da sind hört sie auf an allem herumzuknabbern. -
Zitat
Ich hoffe, ich finde auch noch einen Zahn bis der Zahnwechsel um ist, mindestens einen...
Da hoffe ich mit... am Liebsten wäre mir natürlich so ein Eckzahn
Ich stelle gerade das Futter langsam auf Lupovet um. Einen Sack Markus Mühle habe ich noch ungeöffnet hier rumstehen, weil wir leider erst zu spät gemerkt haben, dass Aygo davon Schuppen bekommen hat.
Falls jemand Interessen hat (nur Abholer) ansonsten wird er demnächst gespendet.
Ach ja ich weiß ja nicht ob das schon der Beginng der Pubertät ist, aber seid gestern verhält Aygo sich irgendwie anders.
Auf hier brauch man generell nicht hören... und wenn man schnell genug zu anderen hinläuft (ohne auf Frauchen zu achten) ist das auch schon ok :kopfwand:
Außerdem (was er noch nie gemacht hat) scheint er irgendwie "eifersüchtig" zuwerden wenn ich andere Hunde streichel. Bisher war ihm das total egal, aber heute und gestern als ich das gemacht habe, kam er gleich angerannt und hat sich dazwischen gedrängelt :irre:Außerdem weiß ich das die Hünding, die unter uns wohnt wohl (bald) läufig wird (oder schon ist) und deswegen scheint er auch ab und an in der Wohnung zu fiepsen und will raus obwohl er gar nicht muss :motz: (habe gestern abend die abendliche "Piprunde" 3x machen müssen)
Aber ist das nicht noch etwas früh?
-
Kann es denn sein, dass das Knabbern aufhört, wenn das Zahnen durch ist?
Oh, wär das schön....
Inzwischen bin ich davon ab, ihn anzuknurren, wenn er gerade am Durchdrehen ist. Beim drüber nachdenken ist mir aufgefallen, dass er das- genau wie das Anstarren- als Aufforderung sieht... Also. Hund schnappen, raus, Tür zu, bis 10 zählen, Tür auf, gucken: Hund sitzt/liegt rum und guckt.
Loben! Hm, mal gucken, wie es läuft! Ruhig isses danach jedenfalls. (Und beleidigt, glaub ich...
)
Das Anknurren klappt allerdings dann ganz gut, wenn er beim Staub saugen den Sauger aufessen will. :irre: Dann mach ich mich groß, knurre ihn so böse an, wie ich kann (ähem..)- und Hund geht ein paar Schritte zurück, setzt sich hin und guckt!
Hält nicht soooo lange an, aber immerhin!
-
-
Zitat
Hält nicht soooo lange an, aber immerhin!
Als Welpenbesitzer sollte man sich halt auch schon über die kleinsten Erfolge freuen...
Externer Inhalt www.world-of-smilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.world-of-smilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh ja! Party bei allen kleinsten Erfolgen!
Was soll man auch sonst machen!
-
Silberwind, bei uns ist es ähnlich mit dem Gehorsam. Dinge wie Abrufen und Sitz, die eigentlich schon perfekt gesessen haben, werden seit einigen Tagen regelmäßig ignoriert.
Ich denke auch, es ist viel zu früh für pubertäres Verhalten, wird einfach nur eine Phase seinIch habe heute mit Luna zum ersten mal richtig Apportieren geübt, hat ganz prima geklappt. Sie muss nur noch etwas konzentrierter werden. Oft hat sie 2 m vor dem Fallpunkt des Dummies angehalten und ihn gesucht, aber nicht gefunden
Aber im Großen und Ganzen hat sie das prima gemacht und augescheinlich aus Spaß an der Sache gehabt. Sie ist jedesmal wie ein Pfeil zu mir zurück geschossen, wenn sie den Dummy gefunden hatte.Sie hat heute vormittag übrigens wieder 4 Stunden ausgehalten ohne raus zu müssen... es wird immer besser!
-
Oh Mann, Stubenreinheit.... Mein Mann (arbeitet von zu Hause, echt praktisch...) rief mich gerade an und sagte, Hundi hätte vor seinen Augen auf den Teppich gekackt. Und das, obwohl er gerade draußen war. :kopfwand: Gab mächtig Ärger!
Käse, und ich dachte schon, es wird. :kopfwand:Na wenigstend macht er sitz und platz in Rekordzeit! PLAATZ- zack, Hund liegt.
Mein kleines Genie!
KOMM draußen wird auch besser- jetzt sind wir auch schon mal spannender als der Rest.
-
Hab da mal dumme Frage! Was muß ich machen, wenn man bei mehreren Themen mitmacht, um den Überblick zu behalten. Bis jetzt suche ich mir jedesmal die passende Stelle( ist oft sehr mühselig) und gucke ob es schon was Neues gibt. Bin leider nicht so der Computerfreak. Kann mir jemand helfen? Wie macht ihr das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!