Thema Zahnwechsel
-
-
Hallo,
Emily ist gerade im Zahnwechsel, sie hat schon viele neue bekommen, nun ist in der unteren Reihe vorne eine großer spitzer noch nicht rausgefallen, aber der neue steht schon nebendran...der alte wackelt auch etwas, aber geht seit Tagen nicht komplett raus.
Der TA meinte mal vor Wochen, man müsste aufappsen und ggf. ziehen, aber wie lange kann ich warten bis er doch noch von alleine rausfällt?? ist der neue Zahn zu sehr eingeschränkt im Wachstum? Das ganze besteht so nun seit ca. 5 Tagen.
Der alte auf der anderen Seite ist auch verspätet rausgefallen.Danke für einen Tip!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
wenn der alte Zahn schon wackelt, würde ich da noch etwas warten, ich vermute mal, dass der Zahn noch ohne Hilfe rausfallen wird.
Du kannst ja ab und zu auch leicht an dem Zahn wackeln um ihn etwas zu lockern, ich würde mir nur Gedanken machen, wenn der Zahn noch bombenfest sitzen würde.LG Nadine
-
So seh ich`s auch, danke! Nee, bombenfest ist anders.
Ich spiel viel mit weichen Sachen, in die sich reinbeißen kann.....und werd immer mal bissel dran wackeln... -
Hallo, hatten wir auch
, ein dicker Rinderziehmer und nach 15 Minuten Begeisterung war der Zahn ganz raus. L.G. -
Nur so interessehalber: Habe das Gefühl, meine fängt an zu Zahnen. Sind 16 Wochen nicht zu früh?
-
-
Paula hat auch die ersten Zähne um diesen Dreh (16 Wochen) verloren.
-
Meiner fing schon mit 14 Wochen an. Da hatte er seinen ertsen Zahn verloren. Und jetzt fliegt einer nach dem anderen raus (er ist jetzt 17 Wochen alt). Man kann praktisch beim Wachsen der Zähne zusehen
.Tyson hatte das auch schon, dass ein neuer Zahn gewachsen ist, obwohl der alte Zahn noch drin war. Nichts Besonderes. Hab ihm dann auch nur öfters was zum Kauen gegeben als sonst und damit war die Sache erledigt.
-
Müssen wir uns Gedanken machen? Freddy ist jetzt 19 Wochen alt und hat noch alle Zähne. Bisher fehlt ihm noch keiner. Hab gerade mal wieder nachgeschaut! Alle noch da!
Unser TA meinte, wenn es zu lange dauert mit dem raus fallen des Milchzahns, wenn der 2. schon steht, sollte man ihn besser ziehen lassen, sonst kann es zu Fehlstellungen der Zähne kommen.
Gruß Mausie und Freddy -
meine haben punktgenau mit 6 monaten das zahnen abgeschlossen...
als macht euch keine sorgen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!