Eine Mahlzeit Dosenfutter?
-
-
Zitat
... Viel-Mampfer-Rassen-Besitzer...
Frechheit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
... Viel-Mampfer-Rassen-Besitzer...
Da gehören wir auch dazu
Hier gibts Kale und Real Nature ....beides gibts in unserem Fressnapf
Kiening ....obwohl ich mir einbilde, das sie mit Kiening bissi zugelegt haben....aber in den Kiening Dosen is ja auch mehr drin als in den üblichen Dosen ...850g statt 800g ...liegt vielleicht daran
Und neuerdings Rocco von Zooplus. Das wird witzigerweise am besten vertragen ....keinen Pups und null Hundegeruch. Gefällt mir ganz gut. -
Zitat
Ich würd mich da den Empfehlungen der Viel-Mampfer-Rassen-Besitzer
anschließen. Ich glaube Kiening ist eine gute Idee. Von dem Herrmann Futter, das Katharina empfohlen hat, hab ich schon viel Gutes gehört, kenne es aber nicht.
Hummel
, ich verpetz Dich bei meinem Boxer. Der gehört da nämlich auch dazu. Aber der ist ja auch riesig. Nach 50 gr. würde der sagen
"ok Frauchen, die Vorspeise war lecker und wo ist jetzt meine Mahlzeit ?"Die Gemüsemischung ist heute übrigends gekommen, war ein super Tip. Danke L.G.Burgit
-
Um nochmal auf das Pupsen zu kommen...
Gestern Abend hat sie das erste mal Rinti bekommen und seither nicht mehr gepupst... also ist es wohl wirklich das Real Nature, was das auslöst.Ich werde es aber trotzdem mit Reinfleischdosen und Flocken versuchen, irgendwie finde ich das ansprechender als den gemischten Papp aus der Dose.
Welches DoFu es nun wird, da bin ich mir noch nicht so sicher... Kiening, Herrmann und auch das Rocco lesen sich eigentlich alle gut.
Welche Flocken mischt ihr "Viel-Mampfer-Rassen-Besitzer"
denn drunter?
-
Ich denke du wirst ausprobieren müssen, mit was dein Hund am besten klar kommt.
Ich habe hier z.Z. Cleynes und Lunderlanddosen. -
-
Hallo Lalouna,
meine Yorkies bekommen Napur Nassfutter und vertragen es beide sehr gut. Dazu gibt es CD Vet Trofu Fenrier von bestesfutter.de
Zwischendurch kaufe ich auch mal Terra canis.
Bei Rinti und Herrmanns gehen sie nicht bei. Sie mögen beide die Gemüseflocken und reis nicht, habe es auch schon von Auenland und Grau probiert.Ich schicke dir gerne eine Wurst zum Testen, mail mir einfach deine Adresse.
LG
Tinimami
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!