eis..gefrorene Pfützen
-
-
soo heute möchte ich euch mal nen Erlebnis erzählen.
Wir haben hier endlich mal nen bissle Frost und unsere Pfützen hier sind zugefroren. Schöner Anblick. Aber für meinen Hund is es etwas mehr.
Wenn er eine zugefrorene Pfütze sieht, rast er hin und dann gehts ab mit der Luzie. Er kratzt und springt mit dem vorderpfoten. das sieht so urig aus. Der ganze Oberkörper baut sich richtig auf, schnellt nach oben (und er wirkt dann mega groß) und die Pfoten prallen aufs Eis. Wenn es dann nen bissle knackt, wird er heftiger. Is ein loch dabei heraus gekommen, is es wieder uninteressant für ihn und er geht zu einer stelle, die noch nicht kaputt is.
Er macht das bis zum "umfallen" und wird auch nicht müde oder das es ihm langweilig wird. nein, ganz im gegenteil.
Habe schon gesagt, der sucht dort Fische...*lach*
endlich wird es nen bissle winterlich und mein hund findet das ganz toll.
Mußte das mal erzählen. Wie schauts denn bei euch aus? Lieben eure Fellnasen die zugefrorenen Pfützen ebenso? - und müssen sie "platt" gemacht werden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: eis..gefrorene Pfützen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stanley macht ähnlich komischen Kram, wenn ich mich recht erinnere - aber das ist ja schon fast wieder n Jahr her, daß ich sowas beobachten konnte
(
Ich sags ja immer wieder - manche Hunde sind einfach n bissle :irre3:
-
Mit den zugefrorenen Pfützen hat Lena kein Problem , anscheinend aber mit Schnee ! Waren letztens zum Schlittenfahren auf dem Hohen Meißner , da lagen so 60 cm Neuschnee. Lena (bis dahin noch nie Schnee gesehen) raus aus dem Auto , bis zum Bauch eingesunken und sofort mit einem riesen Satz wieder zurück ins Auto.Dann erstmal die Sache beäugt und vorsichtig wieder raus. Nach 10 Minuten gabs kein halten mehr , man kullerte mit Junior durch den Schnee.Alle paar Minuten musste sie aber bis zum Boden graben , um zu schauen das da auch wirklich noch Erdboden drunter ist. Hatte man Gras erspäht , war sofort Schluss mit buddeln.Gibt´s auch Bilder von ! Die waren allerdings schonmal zu sehen.
Was ist das für´n Zeug ?
Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo ist der Boden hin ?
Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da ist er ja !
Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und warum ist jetzt Junior weg ?
Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och süße Bilder.
Meiner zerkratzt die Pfützen auch, aber nur damit er einen Schluck trinken kann.
-
Hihi das war auch lustig, Sunnys erste gefrorene Pfütze. Sie liebt Pfützen, es gibt keine wo sie nicht unbedingt wenigstens einmal rein muss
. Also nimmt sie Anlauf wie üblich und hüpft rein. Bleibt versteinert stehen und guckt nach unten, nanu, ist ja gar nicht nass? Da macht es krach und das Eis ist gebrochen, Sunny springt mit einem Riesensatz aus der Pfütze raus und starrt die an, der Blick war echt zum Schiessen!!!
-
-
Zitat
Meiner zerkratzt die Pfützen auch, aber nur damit er einen Schluck trinken kann.
du lässt ihn aus pfützen trinken? das solltest du eigentlich lieber nicht ... :/lg dd
-
Huhu,
ich find's auch total witzig. Meiner macht das mit dem Eis nicht, aber ein befreundeter Labbi-Golden-Mix "wälzt" sich im Eis! Erst wird etwas gekratzt, und dann, egal ob mit Wasser oder ohne, sich genüßlich gewälzt!!Grüßle
Silvia -
ich werde heute mal meine kamera mitnehmen und versuchen es zu filmen.
Zitatdu lässt ihn aus pfützen trinken? das solltest du eigentlich lieber nicht ...
warum nicht? meiner säuft auch aus pfützen, wenn wir unterwegs sind. Und das macht er schon von anfang an. Sehe da kein problem drin.
-
Also ich kann dem auch nicht immer wirklich aus dem weg gehen,dass sie aus Pfützen trinkt....bis lang gab es nie Probleme......
-
Das würd mich jetzt aber auch mal interessieren... Charly trinkt (fasst) nur aus Pfützen!!!
Und Schnee liebt er da rast er immer duch wie ein bekloppter und wälzt sich drin... ach und ein bisschen von fressen natürlich...
Mit den Pfützen ist das so ne Sache... er guckt dann auch ein bisschen komisch aber eigentlich macht er da nichts weiter... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!