Nass dreht er durch!

  • hallo,


    ich hab mich mal gefragt, was ist den da los?:


    wenn mein merlin nass ist, egal ob vom baden oder vom regen, er dreht total ab. Er rennt wie ein blitz durch die wohnung ohne irgend ein ziel. im kreis und hin und her :shocked: und reibt sich dabei wie ein wahnsinniger auf dem teppich. Und schreit dabei wie ein Rabe...


    Is dat den normal :irre: ??

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nass dreht er durch!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • kenn ich :D


      Lina flippt immer total aus. nach dem duschen das erste mal schütteln schaffen wir noch koordiniert im bad und dann geht der wahnsinn los. rückwärts übern teppisch geschoben. gegrunzt, geröchelt, dass einem angst werden kann. und ganz wichtig am sofa lang schieben für den letzten schliff ;)


      beruhigt mich, dass das bei anderen auch so ist

    • Nun ja mein Hund schläft auf meinem Kopfkissen direkt neben meinem Kopf. Da sollte eine gewisse hygiene scho drin sein. Merlin ist ein Yorkie und hat feines langes Haar. Es muss alle 14 Tage gewaschen werden sonst sieht er aus wie aus der Mülltonne gekrochen.
      Wie benutzen auch ein Yorkshire Terrier Schampoo mit Kräutern das die Haut beruhigt.
      Ich denke auch nicht das 5 minuten baden schädlicher sind als sich in der nassen wiese zu wälzen

    • Hatte ich heute erst! :D
      Und ich habe der Kleinen nur die Pfoten abgeduscht, weil sie mal wieder der Meinung war, sie müsste das Feld umgraben! :irre:
      Danach gings hier ab! Und da ich keinen Teppich liegen habe, wurde das Handtuch mit ins Wohnzimmer geschliffen und missbraucht.
      Sie rennt dann auch immer ohne irgendein Ziel hin und her.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!