Nervenzusammenbruch
-
-
Ich würde auch umgehend zum TA.
400 g sind wirklich verdammt viel.

Ich hoffe das Beste :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also die Tierklinik sagt, da es Kinderschokolade war und er so groß bzw. schwer is sollten wir nur Sauerkraut füttern und warten bis es wieder raus kommt!
es waren um die 18 - 20 Riegel á 18g
also: *ähh rechne* 324g
Trotzdem: ich könnt echt.... :motz:
Ich bin sauer, auf mich, dass ich nicht gegangen bin, auf meinen Freund weil er sich geweigert hat zu gehen und auf den Hund, weil ich mir jetzt Sorgen machen muss -
Zitat
Ich würde auch umgehend zum TA.
...umgehend!

besorgte Grüsse ... Patrick
-
also auch die Klinik Duisubrg sagt "schmecken lassen"
Also Adrenalin runterfahren.... *puhh*
-
Du kannst gern auf dich sauer sein, haue dir die forumsbekannte Zeitung auf den Schädel, aber der Hund kann nichts dafür, dass er nicht raus konnte und Geschenke erreichen konnte. Für deine Sorgen kann er ebenfalls nichts.
Deinem Hund wird sicher übel von den Riegeln und dem Sauerkraut.
Trinken, pullern und koten wird er auch verstärkt müssen.Pass gut auf ihn auf und gehe notfalls doch noch in die Klinik.
Grüßle,
Friederike -
-
Zitat
also auch die Klinik Duisburg sagt "schmecken lassen"
...was die da wohl so rauchen?
Hätte ich auch gerne was von. :joint:
verständnislose Grüsse ... Patrick :/
-
Zitat
...was die da wohl so rauchen?
Hätte ich auch gerne was von. :joint:
verständnislose Grüsse ... Patrick :/
Ja, das habe ich auchg edacht. Allein die Folie und dann noch in Kombi mit der großen Menge Schoki...
-
also 20 alufolien darum wären mir echt zu viel... da versteh ich keinen tierarzt?!
Ich würd ihm zum Sauerkraut noch Öl füttern. Hab ich neulich auch gemacht- dabei hatte sie plastikfolie in der größe von NUR EINEM schokoriegel verdrückt... Aber bei 20- ich weiß ja nicht
Hoffentlich kommts alles wieder raus. Kleiner tipp: meine tierärztin meinte durch das öl und sauerkraut kanns sein dass er durchfall bekommt-ABER wenn er dahingegen eine Verstopfung bekommt, dann geht das Plastik im Darm nicht weiter. dann UNBEDINGT zum tierarzt !!!
Wäre schön wenn du berichtest, was weiter passiert.
-
Zitat
dass er nicht raus konnte und Geschenke erreichen konnte. Für deine Sorgen kann er ebenfalls nichts.
entschuldige mal?!? Bin ich jetzt hier n Tierquäler, nur weil ich unseren Hund mal alleine lasse??
Also bitte! :irre:
Ich denke, die 2 Kliniken wissen schon was sie mir erzählen![/b]
-
Zitat
Ja, das habe ich auchg edacht. Allein die Folie und dann noch in Kombi mit der großen Menge Schoki...
Also mich würde das auch keine Sekunde mehr ruhen lassen nach all den Horrorberichten alleine hier im Forum. Und wenn ich schon heute nacht kein Auge zumachen könnte, um jede auffällige Regung meines Hundes mitzubekommen, würde ich sie lieber in unserer Tierklinik verbringen.

Aber, Du hast schon recht, trixmix, wenn 2 Tierkliniken Entwarnung geben, ist es natürlich Deine Entscheidung, was Du tust. Ich drücke Euch jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es Deinem Hund nur "richtig gut geschmeckt" hat.
Und bitte berichte, wie es weiter ging!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!