Nervenzusammenbruch

• Hy zusammen,

ich stehe gerade kurz vor einem Nervenzusammenbruch!

Mein Freund und ich waren gerade für 3 Std. in der Stadt, haben nen Glühwein getrunken und Weihnachtsgeschenke geshoppt!

Dann kamen wir gerade nach Hause und was sehe ich??

Ein Hund hat ne riesen Pfütze ins Wohnzimmer gemacht, die dank der Bodenheizung sofort festgetrocknet is und der andere hat ein schon fertig eingepacktes Weihnachtsgeschenk zerfezt und die innenliegenden Schokoriegel (20 an der Zahl) samt Papier und Alufolie gegessen!

Und nun?? Kommt das alleine wieder raus!?
    Klinik?
    Tierartz?
    Abdecker??

Gott, ich könnt gerade voll ausflippen!

OK ich mein ich war heut Mittag nur ne Kleine Runde um Pudding mitm Johnny aber muss ich denn wirklich jeden Tag mit ihm 2-3 Stunden Märsche machen?? Kann nicht auch mal ne 20min Runde reichen??

:motz:

• Zitat

Und nun?? Kommt das alleine wieder raus!?
    Klinik?
    Tierartz?
    Abdecker??

Oh, welch "schöne Bescherung"! :/

Wieviel Gramm war das denn an Schokolade? Wie Du ja schon weißt, nehme ich an, ist Schokolade nicht ganz ungefährlich für Hunde. Ich würde einfach mal bei einer Klinik oder einem Nottierarzt anrufen und fragen, was die dazu meinen.

Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass diese ganz schnell Entwarung geben und Ihr Euer WE doch noch genießen könnt.

• Papier und Alu-Folie sieht mein Tierarzt nur bei Katzen und sehr kleinen Hunden als Problem.

Die Schokoriegel.
    Wie groß ist der Hund?
    Was wiegen 20 Riegel und wie hoch ist der Kakaoanteil?
    Zucker ist auch nicht zu verachten.

Ich würde sicherheitshalber beim TA oder einer Tierklinik anrufen.

Ich glaube, es geht ohne Abdecker.
    Friederike

• 20 Minuten Gassi bis zum Abend find ich ganz schön kurz, warst Du ansonsten mal mit ihm Pullern? Meines Erachtens sollten es schon 2h am Tag sein, zumindest aber 1 Stunde, wenn man mal nicht so die Zeit hat.

EDIT:

Zitat

Aber das hat sich ja jetzt erledigt.

Wie, erledigt? Du mußt doch auch raus, obwohl er Mist gebaut hat! :???:

Und die Sache mit dem Geschenk: Da seid ihr wohl selber Schuld, wenn es nicht außer Reichweite stand. Die Folie kommt wieder raus, aber wenn der Hund klein ist, könnte die Schokolade gefährlich werden.

• Wie gesagt, es war fertig verpackt (Karton + Klebeband + Geschenkpapier)& stand auf der Küchenanrichte!
    Normalerweise geht er da nicht mehr ran!
    Aber natürlich sind wir selbst Schuld, wer sonst!

Naja nen 2 Std. Marsch werd ich jetzt nicht mehr mit ihm machen, dann holen wir uns noch nen Magendreher!
    Jetzt gibbet nur noch 30min an der Leine und gut!

Also um das klar zustellen, ich gehe ja immer ordentlich mit ihm (morgens 30 min, Mittags 20min & Abends 1-1,5 Std.) aber heute wollt ich mal ausschlafen, dann sind wir 30min spaziert und heut abend wollten wir dann noch mal zusammen ans Feld für 1 - 1,5 Std! Abgesehen davon, sein Geschäft, zumindest Pippi kann er ja getrost im Garten machen!

Zu der Schoki es waren ins. knapp 400g + Papier und Folie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!