Hundi krank?????
-
-
Moin moin,
unser Hund hat seit 2 Tagen Durchfall (gestern war es sogar wie das reinste Wasser halt nur braun) und hat gestern auch 2 mal erbrochen (nachts und Mittags) Fressen tut er aber nicht immer alles. Außerdem hat er extrem starke Blähungen.
Ich werde heute zum TA gehen, aber wisst ihr vielleicht was das sein könnte?
Sein Wohlbefinden ist aber sher gut, spielen und toben ist drin.LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
magen darm infekt! gibt ne spritze und gut is.
wollen wir einfach hoffen das es nix ernsteres is

-
Zitat
magen darm infekt! gibt ne spritze und gut is.
Seid vorsichtig mit den Ferndiagnosen. Sowas kann nur ein TA beurteilen, der den Hund gesehen hat. -
Zitat
Ich werde heute zum TA gehen, aber wisst ihr vielleicht was das sein könnte?
eventuell wissen wir das, siehe oben. auch der hinweis auf schlimmeres. habt ihr nix besseres als ständig zu meckern. nein, da werden die thread zitiert und komplett aus ihren zusammenhängen gerissen.
da is jemand der is verzweifelt und brauch einfach nur ein bisschen rat, ihm is auch nicht damit geholfen, wenn wir sagen: wir dürfen dir nix sagen, wir sind keine qualifizierten ärzte.
basta
-
Hallo,
Ich glaube deiner ist nicht der einzige mit Durchfall. -
-
Ein guter Tip der bei meinen Hunden immer geholfen hat. Stammt von meiner TA.
Putenfleisch gekocht mit Reis für 2 Tage geben (ohne Gewürze) Hat bis jetzt immer geholfen auch bei wirklich schweren Durchfall. Ist nicht teuer und für meinen Hunden die beste Medizin. -
nach zwei tagen wässrigem durchfall und erbrechen würd ich auf jeden fall zum ta gehen, auch wenn es "nur" ein magen-darm-infekt ist. aber das wollte lenni ja sowieso tun.
wie sieht es denn aus? was hat der patient denn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!