Frisbee in Lippe / Gute Frisbee-Page

  • Ja ne Nicola, brauchst Dich nicht mehr melden bei uns !!!!:streichel:
    LG Petra


    P.S. Drück mal Daumen für mogen........wie Du weißt nicht für was!
    Mir fiel es gestern auch erst wieder ein..........das riesen Casting in Hameln morgen!
    Ich wollte mir ja noch Tipps bei Ella hohlen.........tja...zu spät!

  • Hallo,


    Casting in Hameln? Echt wo, wie, was?


    Hab gestern noch für das Casting in Dortmund am WE im Garten auf Distanz geprobt. Ich glaub wir machen den Nachbarn langsam Angst ;o))


    Ja, schöne Frisbee Page.... danke für das Kompliment ;o))


    Liebe Grüße


    Ella

  • Hallo
    Ist zwar jetzt total vom Thema weg (SORRY) aber antworten will ich dann doch.


    Nur mit das Mäuschen............ich hoffe nur das keine Heißluftballons in der Halle sind :shock: :)


    Das "riesen" Casting hab ich am Sonntag morgen oder war es ehr am späten mittag :wink: im Käseblatt gelesen und irgenwie bis gestern (nach EM Besuch und dann noch Kindergeburtstag) verdrängt.
    Mal sehen was die Süße mir anbietet. Ich weiß ja garnicht wie das abläuft auf son Casting. Ist glaub ich auch besser!
    Darfst mir aber trozdem noch Tipps geben Ella :help: , vielleicht unter einem anderen Thema, damit das Thema hier nicht ganz von dem eigendlichen abweicht. Bis 12 Uhr hab ich noch Zeit.


    Petra

  • @ Mac:
    Jaha, habe doch sogar ´ne Scheibe an deinem Stand gekauft :lol:
    Ne blaue um genau zu sein *lach*


    In Lemgo spielen noch welche ?
    Hat denn vllt. irgendjemand ne E-Mailaddi oder sowas von denen ?
    Und wo trainieren denn die Disc Hunters ?


    Lg kelpie

  • Hi Kelpie
    Ich schick Dir mal die Telefonnumer per e mail von den Leuten aus Lemgo.
    Die Disc - Hunters trainieren in Aerzen/ Hameln.
    LG Petra

  • Hi Petra,


    kannst Du mir die Telefon-Nummer auch gleich mal schicken ????


    Würde gerne mit den Mädels ein bisserl was neben dem Hüten machen und wieder mal neue Leute kennen lernen.


    Liebe Grüße
    Alexandra, Neu-Ost-Westfalin ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!