Frisbee in Lippe / Gute Frisbee-Page

  • Hallo,
    suche weiter Frisbee-spieler in Lippe.
    Vllt. kann man sich ja mal treffen und Wurftechniken, Tipps & Trick usw. tauschen !!(?)
    Oder kennt vllt. jemand eine gute Page auf der verschiedene Tricks gut zum nachmachen beschrieben sind ?


    LG Kelpie

  • Hi,


    soweit ich das mitbekommen habe, trainiert diese Gruppe 1 Mal im Monat einen ganzen Tag lang zusammen. Ich glaube auch für den ganzen Tag war etwas von 15 Euro im Gespräch ( den Preis fand ich vollkommen OK ). Habe 1 Mitglied kennen gelernt und sie war super nett ( Züchterin von Möppi ;-) ).


    Liebe Grüße
    Alexandra


    PS. Wenn ich das richtig mit bekommen habe 1/2 Stunde von Bad Salzuflen entfernt.

  • Ich glaube die Trainieren öfters ;-)


    Auf jedenfall seit dem sie Marc (Trainiert mit Möppi) dabei haben...


    Sind alles liebe Menschen und mit der halben Stunde fahrt kommt man auch gut hin...!!!


    Einfach nachfragen...

  • Hey,
    ja die kenne ich - waren auch schon mal bei uns auf dem Hundeplatz und am Samstag auf der Europameisterschaft im Discdogging.
    Aber das ist ja mehr so ´nen Verein . . . suche eher einzelne Leute.
    Kennt denn vllt. jemand ´ne gute Page, mit Tipps und Tricks ? ;-)


    Lg kelpie

  • Hi Kelpi


    Ich kenn da ne gute HP.
    http://www.dogma-discdogs.de
    Da gibt es Videoclips mit Wurftechnicken. Sehr schick.
    Gelle Nicola :wink:
    Auf welchen Hundeplatz bist Du denn? Ich kann mich garnicht dran erinnern das wir bei Euch waren :?:
    Naja, Verein? Mit drei Teams nicht wirklich und das soll es auch garnicht sein :dagegen:
    Kannst Dich ruhig mal melden :freude: bei uns.


    LG Petra

  • Hi Kelpie
    AH jetzt ja, das war mein Svenson und der Christian aus Delmenhorst (Magic Discdogs)
    Bei der EM war Sven und Marc. Ich war die, die für Dogstar Scheiben verkauft hat.
    Dann haben wir uns bestimmt gesehen :lol:
    Ach und die Nicola ( Dogma Discdogs) war so frech mit unserm Lucky zu gewinnen :freude:
    Wenn man mal einmal seinen Hund verleiht :gut:
    JaJa so sind die Leute in der Szene........


    Es gibt auch noch ein paar Leute aus Lemgo, vielleicht kannst Du Dich denen anschließen.
    Die kommen so alle paar Wochen mal zu uns um ein paar neue Würfe und Tricks zu lernen und dann später zu üben. Is doch auch mal ne Idee!


    Also, let your Dog rock :sport:


    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!