4 personen und 1grosser hund im ford car
-
-
Wie groß ist denn der Hund? Passt er vielleicht noch in den Fußraum vom Beifahrersitz?
Wenn der Hund auf die Rückbank in die Mitte kommt, würde ich ihn auf jeden Fall anschnallen, sonst fliegt er Euch um die Ohren.
Liebe Grüße,
Sub. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 4 personen und 1grosser hund im ford car*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ganz einfach:
Zwei vorne, Zwei hinten, Hund in den Kofferraum.
sry aber das kann man nicht kofferraum nennen eher handschuhfach
Und eine anhängerkuplung ist für jedes Kfz zu bekommen bzw nachrüstbar gibt universale oder direckt vom hersteller abnehmbare oder welche die fest montiert sind
-
Für 4 Personen + Hund sind solche Kleinwagen garantiert nicht gemacht. Mir wäre das eindeutig zu gefährlich. Gerade auch wegen eurem Nachwuchs würde ich Euch empfehlen ein größeres Auto zu kaufen. Je mehr Blech drumrum, desto sicherer..

-
also...da haben wir ein Auto...4 Menschen..und einen Hund???Alle passen nicht rein....und wir sollen jetzt nen Tip geben..wie das klappen kann?
Verkauft werden soll das Auto nicht....hä???

Wir sind zu viert...(incl. grosser Hund) und haben einen Zafira...klar..ich bin auch eher der Typ für einen Kleinwagen...also mein nächstes Posting wird dann...
Hilfe...3 Personen und ein grosser Hund passen nicht in meinen Minicooper.....bitte Hilfe.....

-
ich versteh auch nicht wiee das gehen soll ein kinderwagen muss ja auch noch mit bzw ein kindersitz nimmt auch mehr platz weg als wenn man ganz normal da sizt

-
-
hatten das vergnügen diesen sommer auch mal.
allerdings nur einmal4 mann und hund (SH 65cm!) im ford ka von ner freundin
wir habens so gelöst:
kofferraum abdeckung weg gebaut und hund in kofferraum.
dabei hatte der hund noch am meisten platz. sie hats sogar noch geschafft, sich umzudrehen. frag mich allerdings nicht, wie.
die hinteren beiden leute hatten 4 rucksäcke zwischen und auf sich.ob das als dauerlösung taugt...
na, ich würde vielleicht doch mal über nen autokauf nachdenken
(wir fahren nen vw-bus, aber leider halt nur 2 sitzer plus (hunde)ladefläche) -
Neues Auto...da lässt sich nichts dran machen .... Wenns nicht passt, passts nicht

-
wir haben jetzt eine lösung
wir auf die sitze und wwir lassen einen 2 anschnaller an die seite anbauen so i9st der hund gesichert und wir haben alle platz wenn auch nicht viel -
Zitat
wir haben jetzt eine lösung
wir auf die sitze und wwir lassen einen 2 anschnaller an die seite anbauen so i9st der hund gesichert und wir haben alle platz wenn auch nicht vielin urlub gehts dann aber wohl nie mit dem auto

-
nee dann müssen wir mit zug oder leihwagen fahren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!