Diebesgesindel....
-
-
Diebesgesindel??
Aber nein, Buerohilfe!Einer muss sich ja um die Post kummern!
Externer Inhalt img267.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Diebesgesindel....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
mein Puschkin und klauen................ niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeemaaaaaaaals
Externer Inhalt img161.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich würde doch nie was klauen !Externer Inhalt img161.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Huch, erwischt, schnell weg..............Der schwarze Wegelagerer klaut wie ein Rabe. Am schönsten sind Haus- und Autoschlüssel unserer Besucher (die haben aber auch immer schöne Schlüsselanhänger
).
Ich für meinen Teil muss dann manchmal aus dem Raum gehen, weil ich mich da nicht halten kann und fast platze vor Lachen (auch wenn's so nicht richtig ist
).
LG
Sabine -
Zitat
Hallo,
mein Puschkin und klauen................ niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeemaaaaaaaals
Externer Inhalt img161.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich würde doch nie was klauen !Externer Inhalt img161.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Huch, erwischt, schnell weg..............Der schwarze Wegelagerer klaut wie ein Rabe. Am schönsten sind Haus- und Autoschlüssel unserer Besucher (die haben aber auch immer schöne Schlüsselanhänger
).
Ich für meinen Teil muss dann manchmal aus dem Raum gehen, weil ich mich da nicht halten kann und fast platze vor Lachen (auch wenn's so nicht richtig ist
).
LG
Sabine
Dieser Thread ist ja soooo toll geworden!!! -lachtränenabwischundbauchzurruhebring-
Wuuuunderbar euer diebisches Gesindel!! Und die Vorlieben der einzelnen 'Gangster', zu schön!Das mit dem vor lachen aus dem Raum gehen, kenn ich auch. Soll er ja nicht mitbekommen, dass er Frauchen gerade köstlich amüsiert! :^^:
-
Habe ihn bei der Handyaktion auch erwischt
http://img135.imageshack.us/img135/4677/bild062ec9.jpg
Lebt aber noch. Der Hund und Handy -
Süüüß! :^^:
Tyler hatte auch schon mal mein Handy.
Ausser 2 kleinen Zahnabdrücken ist zum Glück nix passiert.Ich muss auch mal meine Cam positionieren. 'Klaumotive' hätte ich ja genügend.
-
-
Getränkelieferant.....
Hopp.....abwaschen....
den Flat in Deinem "Dieb" , den kann man aber wirklich nicht leugen
-
Hallo zusammen,
gestern hab ich mein Monster erwischt, wie er die Weihnachtsdeko vom Tisch geklaut hat. Da bin ich aber gerannt, von wegen meine selbstgebastelten Schneebälle mopsen und zerstören.
Britta2003
jo der Flat, Puschkin hat von seinem Goldie-Vater nicht viel. Zum Glück ist er nicht wie seine Mutter (das ist eine Flat), die schlüpft zum Zaun raus und geht vorne an der Haustüre zum Klingeln und Türen aufschliessen kann sie wohl auch, das würde mir grad noch fehlen.LG
Sabine -
Hihi, dann würde Puschkin bestimmt auch AUS dem Schrank heraus klauen!
Tyler ist heute den ganzen Morgen mit der Schnauze in der Tasche meiner Jeans hier rumgerannt. Da waren mal Do-Ku's drin...
Die Jeans wurde dann auch fachgerecht ins Körbchen geschleppt, wie alles Diebesgut.
Nur die klappernde Gürtelschnalle hat ihn verraten. -
Hihi,
das lustige daran ist, dass Puschkin das geklaute Zeug, ausser es mal in den Garten zu tragen, nirgendwo versteckt, sondern sich manchmal in aller Dreistigkeit zu uns z. B. an den Esstisch setzt, so nach dem Motto "guck mal was ich da Schönes gefunden habe"
. Und dann ist es meistens wieder soweit, ich muss aus dem Raum gehen zum lachen.
LG
Sabine -
Das macht Tyler auch! Er hat nen kleinen Flokati bei uns im Wohnzimmer liegen, so richtig auf dem 'Präsentierteller'.
Da wird auch schon mal ganz ungeniert das Diebesgut bearbeitet... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!