Diebesgesindel....
-
-
Zitat
Ich heisse Bonny und klaue nie!!
Diese Futtertube hat mein Frauchen schon angeknabbert gekauft, und dann ist sie von allein aus ihrer Tasche herausgefallen direkt vor meine Füsse.-BRÜLL- Das schiesst ja mal wieder den Vogel ab, Ines!
Bonny's Blick!!!!!! Ich schmeiss mich weg!!!! Sooooo ein Schlingel!
Wie soll man da sauer sein, wenn man so angekuckt wird?Heute war mein Mockel doch so dreist und wollte mich zum klauen mit anstiften!
Er kam nicht dran an meinen BH (den ich vorsorglich hochgelegt hatte), stellte sich davor und nörgelte, damit ich ihm helfe. :irre:Ausserdem haben wir ein neues Bett, neuerdings mit 'Ritze', vorher hatten wir ne durchgehende Doppelmatratze.
DAS ist also sein neues Versteck!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Diebesgesindel.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bonny klaut selbiges
...und noch viel mehr.
Das macht er in der Nacht...am nächsten Morgen finde ich dann die fette Beute im Körbchen.
BH, Unterhose, Bluse oder Pulli ( oder Beides ) und Socken.
Auf diesem Beutehaufen bettet sich er des Nachts
Mich stört es nicht, da er nichts kaputt macht...er schläft bloss damit, ja und waschen muss ich es sowieso.
Wen ich koche, und es fällt nicht "zufällig" etwas auf den Boden, dann zieht mein Hund sämtliche Register.
Er geht in den Keller und bringt mir nacheinander in Serie immer das Gleiche aus verschiedenen Regalen.
1. Müllbeutelrollen
2. Kaffee
3. Risottoreis im 500g-Pack
4. Klopapier
5. Spaghettis in der Pappschachtel
6. MehlSpätestens beim Mehl
, nachdem einmal aufgerissen, werde ich weich wie zerlassene Butter....und es fällt was runter.
Ich gehe auf das Spielchen ein, geschadet hat es ihm bis jetzt nicht, und ausserdem muss er den Krempel auch wieder zurücktragen :motz:
Was glaubt Ihr?
Keine Gnade gibt es da.
Hallo, mein lautes lachen hat eben den Hund aufgeschreckt
1.) er muß ein Bruder von Deinem Hund seiin
2.) ich ergänze um Vorratspackungen ServiettenAnsonsten macht er d. ja nicht jeden Tag, nein, Bubi geht manchmal die ganze Woche an allem vorbei. Aber dann. Er liegt bei meine Mann im Büro auf dem Sofa ( Büro ist in unserer Wohnung), er hopst hoch rennt am Gästezimmer vorbei, kurz rein, die Sofakissen runter und wieder raus. Die Treppe hoch, durch die Vorratskammer ( 2 Zugänge vom Flur und von der Küche), holt eines dieser Dinge, sprintet die Treppe wieder runter und zeigt vor was er hat. Mit großen Strahleaugen "hab ich doch toll gemacht". Das ganze dann schneller als ich hier den Text getippt habe.
Wir sagen " nein ist meins" alles aus der Schnauze und tragen die Sachen wieder zurück. In der Zwischenzeit ist er dann wieder auf die Couch gehoppst,zusammengebrochen und bis Du wieder da bist schnarchst unser Minimonster tief und fest und sehr zufrieden.
Er macht nie etwas kaputt, lapidarer Kommentar meines Mannes " der Hund ist halt ein Jäger und Sammler ". Wenn er meint. Es ist eher niedlich und wir finden auch nix dabei. Unser Hund ist wirklich lieb und stellt nix an, gar nix
Ich trau mich d. hier kaum zu schreiben, er zerlegt weder die Wohnung noch die Autos oder sonstwas. Er ist halt manchmal übermütige und wir lassen ihm den Spaß....Mit se4inen fast 8 Monaten ist er manchmal schon zu vernünftig und ab und zu ein kleiner Ausrutscher darf dann schon sein.
Das mit dem " er muß selber zurücktragen, gut Idee, aber wenn wir arbeiten müssen geht es anders schneller. Der dicke Boxerschädel muß noch ein bißchen wachsen dann mach ich d. auch.
-
so schaut mein Hund aus, wenn er brav ist.....
Müllbeutel....die braucht man als erstes in der Küche...
Ich hole dann mal schnell den Reis....
Darf ich den bitte behalten?
Du kannst derweil lesen, wie man ihn kocht...schau :lupe: , da steht's
Möchtest Du Dir vielleicht mal zwischendurch die Hände abwischen?
So, und nun noch fix das Mehl....
Bonny, das ist doch kein Mehl....das ist Haarfarbe
Ups...Entschuldigung
Klauen macht müde...
-
Vielen Dank für die Bilder , sie sind wirklich unglaublich . Aber wie kommt denn die Haarfarbe dazwischen ? Bonny ist wirklich große Klasse !
Lachende Grüsse auch an den Hauptakteur Bonny , Katzentier -
Wow, was habt ihr für Hunde, meiner macht sowas nicht.
Der klaut nicht und macht auch nachts keine Dummheiten.
Wenn ich aufstehe liegen Kater und Hund im Flur einträchtig und warten das es Frühstück gibt. -
-
Zitat
Wow, was habt ihr für Hunde, meiner macht sowas nicht.
Der klaut nicht und macht auch nachts keine Dummheiten.
Wenn ich aufstehe liegen Kater und Hund im Flur einträchtig und warten das es Frühstück gibt.Hallo, aus seiner Sicht klaut er ja nicht, er nimmt mir nur die Arbeit ab
, sonst müßt ich ja dauernd laufen.
Was morgens angeht : er liegt im Bett und kneift die Augen zusammen und hofft d. wir ihn bis mindestens 10 Uhr vergessen, unser Hund schläft gern lange. Nachts wandert der auch nicht, d. hält ihn aber nicht davon ab getragene Unterwäsche von Frauchen hoch ins Wohnzimmer zu schleppen, auf der Couch auszubreiten und da zu dekorieren. Wenn er erstmal liegt ist gut, aber erst dann.
-
Auch, den Bonny tät ich mir auhc klauen!
-
Die Haarfarbe habe ich heute gekauft, und nur schnell oben ins Bad gelegt.
Das kommt davon, wenn man nicht alles ordentlich wegräumt
-
Klasse fotos.....
so ein Raeuber....
Kessy hat das klauen so perfektioniert, dass sie auch ziehmlich spurenfrei Dinge oeffnen kann....
Sie hat shcon lange keine dosen mit Deckel geklaut, weil Mami nu alles brav weggraeumt, aber wir haben hier ab und an grosse langeweile und dann spielen wir mit dem clicker...
Neulich habe ich den clicker rausgeholt und hatte eine Haferflockendose die ich ihr vorgesetzt habe. Ich war an dem Tag sehr unkreative und habe einfach gewartet was mir meine Dame anbietet...
und das ist dabei raus gekommen!!!!
http://s28.photobucket.com/albums/c221/kh…-11-07_1104.flv
so kann man ohne Probleme spurenfrei dieben gehen.....
-
...nach Hause kommen mit Überraschungsbesuch bedeutet grundsätzlich: fieberhaftes Überlegen, ob denn auch die Badezimmertür am Morgen sorgsam verschlossen wurde
ansonsten erstmal alleine hinein und die Unterwäsche vom Vortag zusammensammeln...sorgsam unter dem liebsten Felltier verborgen, den lieben langen Tag wohlbehütet...da könnte ja jemand kommen und Frauchen die Unterwäsche klauen...neeeein...das Mäuselein passt schön darauf auf...schnell noch die zuletzt getragenen Schuhe dazu und schon haben wir ein feines Outfit zusammengestellt... :2thumbs:
als unser Großer noch ein Kleiner war hat er bevorzugt Fineliner und Tintenpatronen stibitzt...vielleicht hatte er Identifikationsprobleme?!
:ua_lookaround: möglicherweise wünschte er ein chowchow zu sein, leider färbte er sich aber nicht nur regelmäßig die Zunge blau...er erwischte auch von Zeit zu Zeit den pinken oder grünen Fineliner...tja...heute scheint er mit seiner farblichen Gestaltung zufrieden zu sein, er klaut nur noch die teuersten Socken, verbirgt diese im Maul, so dass aber auch nicht das kleinste Fitzelchen zu sehen ist, um diese Trophäen dann durch den Garten zu tragen, tot zu schütteln und mit Kiefernnadeln und Matsche zu panieren...
stolz wie Bolle...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!